Beiträge von Mort

Nur wegen der "Unterstützung" irgendein bestimmtes Produkt kaufen würde ich auch nicht. Aber es ist doch irgendwie ganz nett, wenn ein Teil der Einkünfte in irgendwelche Projekte fließt statt irgendwelche Manager noch reicher zu machen. Und afaik kosten Krombacher und Kellogs immer noch genauso viel wie vorher, es gibt also keinen Aufpreis, den man besser direkt gespendet hätte.

Allerdings dürften viel Unternehmen wohl auch schon so vorher an gemeinnützige Vereine gespendet haben, bevor es diese Art von Werbung gab - schließlich sind Spenden von der Steuer absetzbar...

Bekommt man dann eigentlich für die Zeit, die die Reparatur dauert, ein Leihgerät?

Verständlich ist es irgendwie schon, aber auch sehr schade, dass Siemens damit seinen Haupt-Vorteil opfert.
    Wenn ich das SX1 kaufen werde, werde ich das jetzt auf jeden Fall nicht mehr in den ersten 3 Monaten tun - da ist mir das Risiko jetzt zu hoch. Bis jetzt hatte immerhin fast jedes neue Siemens-Handy Kinderkrankheiten.

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Schwitzt man(n) mehr, wenn man unter den Armen rasiert ist oder nicht?

Man schwitzt nicht mehr oder weniger...
    Vorteil: Es sammelt sich nicht alles in den Haaren, und man hat nicht diese ekligen "Schweiß-Schwämme" unterm Arm.
    Nachteil: Es läuft alles ungehindert runter (sofern es bei dieser Hitze nicht vorher verdunstet ;) ) - Hemden/T-Shirts auf denen das auffällt, sollte man da nicht tragen...

Zitat

Tut mir leid wenns nicht so ganz hierher passt, aber wollt keinen nuen Thread eröffnen.

Naja, zumindest zum Titel passt's...

Ansonsten - ich brauch je nach Lust, Laune, verfügbarer Zeit und "Körperzustand" 5 Minuten (Kurze Wäsche, Zähne putzen, Kontaktlinsen rein, Deo) bis über 'ne Stunde: schönes langes, entspannendes Vollbad, Rasieren, Haare waschen + Spülung + Haarkur + Föhnen (der Nachteil von langen Haaren...) und Zähne putzen (hab jetzt hoffentlich nix vergessen, läuft irgendwie sonst alles so automatisch ab... ;) ).

Zitat

Original geschrieben von Traxel
    Wenn ich in den Einstellungen den Stundenplan von Grafisch auf "Als Menü" umschalte ändert sich nichts zu "Grafisch".

Bist du sicher, dass das die neue Version ist? In der hab ich nämlich die Text-Anzeige (und damit die entsprechende Einstellung) raus genommen...
    Geh mal im Options-Menü auf "Info", dort sollte die Versionsnr. 1.9ß angezeigt werden.

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Könnte man dieses Progi auch als Schichtplan einsetzen?

Es müsste dann eine fortlaufende Wochenansicht haben, und für jeden Tag bräuchte immer nur ein Buchstabe eintagbar sein z.B. F S N

Sorry, sieht nicht so aus... Das Midlet geht derzeit von einer wöchentlichen Wiederholung aus, und es wird immer nur ein Tag angezeigt...

Zitat

Wäre sowas auch möglich als Java Anwendung?

Im Prinzip ja... Aber ist dafür nicht der normale Organizer ausreichend oder sogar besser?
    Bei Stundenplan und meinem Öffnungszeiten-Midlet waren's halt v.a. die schlechte Übersicht der meisten Organizer und "Besonderheiten" wie die Anzeige der aktuellen/nächsten Stunde oder der aktuell geöffneten Lokalitäten, wegen denen mir ein Midlet sinnvoll erschien...

Ein bisschen Eigenwerbung ;) : DiceAge (ein Kniffel-Clone) sollte auch auf dem T610 laufen. Und falls du nicht alleine fährst: es hat einen Mehrspieler-Modus...

Zitat

Original geschrieben von Joseph
    Also im direkten Vergleich finde ich dass Display des S55 aber besser. Mein S55 ist vom 15.12.2002.

Da gibt (oder gab?) es leider gewaltige Produktionsschwankungen. Ich hab mein S55 im März wegen klemmender Seitentasten umgetauscht, und das Austauschgerät hatte ein wesentlich besseres Display... (Und es lag nicht an den Einstellungen...)

Zitat

Original geschrieben von Sebian
      Mort: läuft das auf dem n3650?

Wie gesagt - theoretisch ja. Zumindest wird nur die J2ME 1.0-API verwendet, also keine Hersteller-Erweiterungen.
    Ob das praktisch auch so ist, musst du selbst mal probieren - sollte doch kein Problem sein, mal rund 32kB runter zu laden und auf das Handy zu spielen... ;)

Zitat

Original geschrieben von VooDoo7mx
    Welche Version hat eigentlich deine Beta?In meinen Handy wird immer noch 1.6 angezeigt :D

Huch? :confused:
    Eigentlich sollte das 1.9ß sein (die nächste offizielle wird dann 2.0). (Edit: Zumindest im "Info"-Screen unter "Optionen", kann sein, dass im alten .jad-File noch 1.6 stand...)
    Hast du die beiden neuen Menüpunkte im Hauptmenü?

Zitat

- Also die Schrift der alten Version war größer und deutlicher ablesbar. Kannst du das zur 1.7 Final bitte wieder ändern?

Done.

Zitat

Vielleicht ein allgemeines Optionsmenu wo man einstellen kann was einen auf dem Hauptscreen alles angezeigt werden soll

Welche Einstellungen hättest du denn da gerne?

Zitat

Auf der Tagesansicht die Uhrzeitd er Stunde von-bis also 8.00 - 8.45

Sorry, dann würde auf "normalen" Handys mit max. 128 Pixeln Breite fast kein Platz mehr für's Fach übrig bleiben...

Zitat

Nur leider bin ich dieses Jahr gerade mein Abi gemacht...
    Naja vielleicht kann ich es ja beim Bund gebrauchen. ;)

Oder beim Studium oder in der Berufsschule... ;)

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    GIBt`s das auch fürs nokia 3650??? Schaut cool aus!!

Sollte eigentlich auch auf dem laufen...