ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Nur zur Info, Siemens hat nur noch eine Minderheitsbeteilung mit ca. 20 %, also schon eher fremd.
...und mit S/O/N/Y als Betatester... ![]()
ZitatDas ist ja das grösste Problem von SonyEricsson: Super Top-Modelle aber schon lange Zeit bescheidene Einstiegshandys.
Hm, also ich finde, das T300/310 ist schon nicht schlecht. SE hat eigentlich nur 2 1/2 große Macken:
1. Das Design ist einfach nicht jedermanns Sache. Für mich sehen die fast alle aus wie Seifenschalen...
2. Keine Anzeige von verpassten SMS/Anrufen beim Screensaver (zumindest beim T300, afaik aber auch bei den anderen Modellen), und der Screensaver ist nicht deaktivierbar
2 1/2. Keine Adressen im Adressbuch. Dürfte aber für die meisten 08/15-User gar nicht soo wichtig sein...
ZitatWas Siemens angeht wird die Zentrale keineswegs das Scheckbuch zücken. Wenn der Bereich keinen Erfolg hat wird er verkauft etc.
Das glaube ich nun weniger. Siemens braucht die Mobile-Sparte als Image-Träger. Denn sonst verbindet man mit Siemens nur Waschmaschinen, Staubsauger und überteuerte PCs mit seltsamer Tastatur...