Beiträge von Mort

    Zitat

    Original geschrieben von franksp
    das ist bei Siemens nun mal so,
    mein ME45,S35 macht das auch.


    Beim S35 war das aber noch nicht so - das hatte noch einen Piepser noch neben dem Lautsprecher und hat zur Seite raus gequäkt.
    Erst beim S/ME45 (keine Ahnung bzgl. SL42/45(i)...) wird der Lautsprecher für die Klingeltöne verwendet - klingt besser, hat aber eben auch die Nebenwirkung, dass es nicht so gesund wäre, wenn man die volle Lautstärke direkt ins Ohr geblasen bekäme...

    Zitat

    Original geschrieben von Nebelfelsen
    DagBo: ich bleibe dabei: selbst wenn so eine Klausel unterschrieben wurde wäre ein Posting wie "Ich kann mich derzeit nicht dazu äußern" oder "Ich habe meine Gründe derzeit kein Statement abzugeben" o.ä. möglich, zumindest dann, wenn auch ein Posting getreu dem Motto "es ist schon soviel diskutiert worden, deshab schreibe ich nichts mehr dazu" veröffentlicht wird.


    Stimmt. Mit seinen bisherigen Beiträgen schürt er die Spekulationen eher noch weiter an. Man könnte bei manchen Beiträgen ja sogar fast glauben, es wäre schon alles erzählt worden...


    Zitat

    Ich glaube nicht, dass in so einer Klausel das dann unterschieden wird.


    Kann man denn sogar die Aussage "ich darf nichts sagen" untersagen???


    Zitat

    Denn es wird wohl auch nicht im Interesse von handy.de liegen, dass die User in ein anderes Forum wechseln.


    Hm, wobei da natürlich die Frage aufkommt, ob SF das vielleicht sogar erreichen will... Vielleicht will/wollte er HK absichtlich gegen die Wand fahren lassen, um irgendwelche handy.de-Knebel loszuwerden... (nur wilde Spekulationen!)
    Dagegen spricht natürlich, das dieses Forum offensichtlich vorher überhaupt nicht geplant war...

    Wie wär's mit TeT oder TeTre (Tätärää... :D)? ;)


    Ne, TT passt scho... auch wenn mir der gleichnamige Audi überhaupt nicht gefällt. Und was sagen eigentlich die vielen BWM-Fans dazu? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    niggo: Was wäre an einem Werbebanner so schlimm ? Früher oder später wird wahrscheinlich einer kommen müssen. Das bleibt abzuwarten.
    Wir haben aber diesmal viel eher die Auswahl. ;)


    Das ist doch auch schon was... :)
    Die bei HK fand ich doch teilweise etwas arg unpassend...


    PS: In "Geschätsgeheimnisse eines Unternehmens" kann man jetzt natürlich auch viel hineinintrepretieren... Zumal in HK schon eine (berechtigte?) handy.de-Paranoia ausgebrochen ist...