Beiträge von Mort

:confused:
    Und am Schluss steht hier fast die ganze Diskographie?
    Ich denk mal, die bekanntesten Songs dürften (neben T.N.T.) Highway to Hell, Hells Bells, You Shook Me All Night Long, Thunderstruck und Whole Lotta Rosie sein...

Zitat

Original geschrieben von sienok75
    Also ich würde die Spritze(Pille) auch sofort nehmen.

Sofort würd ich's nicht tun - da sollen lieber andere Versuchskaninchen spielen... ;)
    Prinzipiell wär ich aber nicht abgeneigt. Doppelt gemoppelt hält eh besser. Immerhin kenn ich auch zwei Frauen, die trotz Pille schwanger geworden sind...

Zitat

Frag mich nur, warum das so schwierig ist eine Pille für den Mann zu entwerfen. Ich meine, wie lange gibt es "die Pille".

Naja, Männer werden halt recht selten schwanger ;), da funktioniert es nicht, eine Schwangerschaft vorzutäuschen. Und auch sonst gibt es keinen (hormonellen) Zustand, in dem die "Jungs" lahmgelegt sind. Außer vielleicht Stress - aber was hilft's, wenn man dürfte aber vor lauter Stress nicht kann? ;)

Zitat

Original geschrieben von JBlue
    Habe mitbekommen, dass M nun eher für (Young-)Lifestyle bei Siemens stehen soll...

M wie Midgets? :D ;)

Deep Blue: Ich finde, das C60 sieht sehr deutlich nach C55 mit A55-Tastatur aus. Da hätte dann wohl eher Nokia das 6100 abgeschaut... ;)
    Das MC60 find ich zwar auch potthässlich, aber außer dass die Tastatur ziemlich "rund" ist, hat's keine Ähnlichkeiten mit dem 3650...

Zitat

Original geschrieben von Paolo Pinkel
    Die USA entwickeln sich eben schneller, aber alles was dort passierte oder meinetwegen hip war, wird hier mit einiger Zeitverschiebung aktuell.

Zum Glück nicht alles. Es ist hierzulande doch um einiges schwieriger, an Schusswaffen zu kommen. Und auch von der Mentalität, auf alles zu schießen, was evtl. eine Bedrohung sein könnte ("it's better me who shoots first"), sind wir noch weit entfernt.

Was leider auch immer mehr hier auftaucht bzw. extremer wird, sind Leistungsdruck (schaff's Abi oder werd Kloputzer), Egoismus, und die Fixierung auf Äußerlichkeiten (wenn du nicht Addidas/Nike/... hast, bist du nix wert...).

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Frauen, die Fleisch essen, lassen sich hauen oder hauen selber? :confused:
    Ich glaub ich muss studieren, um solch weltbewegenden Fragen auf den Grund zu gehen...

Studier doch einfach den Text. Die Aussage ist doch, dass "Fleischfresser" die Tiere (und Frauen) als Objekt sehen, und nicht als Lebewesen. Ergo schlagen fleischfressende Frauen ihre Männer, oder wer ihnen sonst gerade so in die Finger kommt (Kinder, Haustiere, Drücker, Versicherungsvertreter, ...) ;)

Hm, und was ist mit den ganzen Vegetariern, die nicht daran denken, dass Pflanzen auch Lebewesen sind? :D

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Mache einfach ein Aufruf "Schlag mich, beiß mich, gib mir Tiernamen!" und wir kommen in Schaaren :D

Hm, ich befürchte, meine Freundin wird mich trotz ihrer vielen blauen Flecken aufhalten und übelst verprügeln (sie ist nämlich auch Fleichfresserin), wenn ich das versuche... :D

Re: Re: Konvertierung .mov -> .mpeg/.avi & Unterschiede der Formate

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Viele scheinen ja ein Problem damit zu haben, zB den Quicktime-Player zu installieren (nicht technischer, eher "kopfseitiger" Natur :rolleyes: )

Bei mir ist's eher technischer Natur. Wenn ich den QT-Player von Hand starte, läuft er zwar wunderbar, aber als PlugIn bekomme ich immer wieder mal Fehlermeldungen, es wäre irgend ein Teil veraltert. Nach Download und Installation des Updates immer noch...
    Außerdem nervt der ständige Hinweis, mal solle sich doch diese dämliche Voll-Version kaufen...

dob: Komisch, bei mir hat TMPGEnc beim Umwandeln MOV->MPEG immer die Tonspur weggelassen, also 'nen Stummfilm draus gemacht...

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    das ein headset benötigt wird und im Lieferumfang ist war mir zumindest nur als Gerücht bekannt.

Schade, ich fände die Wiedergabe über den Speaker eigentlich ganz praktisch...
    Ich vermute, MP3 geht dann auch nur über das Headset?

Zitat

hotswap war klar schon längerbekannt. (ich persönlich hatte nur Befürchtungen, dass es doch noch rausfliegt, da es scheinbar damit probleme gab

Da hätte sich Siemens aber auch ziemlich blamiert, nachdem ja scheinbar gerade dieses Feature auf der CeBit beworben wurde...

Zitat

zu den klingeltöntn... da war mir iMeldoy neu. Schade das wohl kein MP3 Klingeln möglich ist

Wäre echt schön gewesen...

Zitat

und den Digitalzoom der Fotoapp. habe ich einfach mal ganz trotzig gegen das 6600 gesetzt :D :rolleyes: Freunde der finnischen Geräte mögen es mir verzeihen.

:D
    Als ob 'n Digital-Zoom bei der Auflösung überhaupt was bringen würde... (außer, dass man die einzelnen Punkte besser sieht... ;) )