Beiträge von Mort

Zitat

Original geschrieben von equinox
    S55, SL55, M55 alle haben das gleiche Display, Brühwarm ;)

Nicht nur das Display. Die Firmware unterscheidet sich ja auch nur in Details... Irgendwie verkaufen sowohl Nokia als auch Siemens in letzter Zeit hauptsächlich alten Wein in neuen Schläuchen...
    Naja, immerhin haben bei Siemens immer noch alle Modelle Sprachwahl und -steuerung... ;)

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Wenn du was sofort willst dann würde ich ein S55 nehmen!

Naja... ich bin zwar sehr zufrieden mit meinem S55, aber unter "vernüftiges Display" dürften sich die meisten was anderes vorstellen als 101x80 Pixel in 256 Farben. Auch wenn man das Display vom S55 im Gegensatz zu dem vom T610 auch im Sonnenlicht ablesen kann...

Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna
    Also ich hab nun etwas gegoogelt und von mehreren Leuten aus dem Bekanntenkreis erfahren, daß diese Zeit die
    Noughties
    sind.

Hm, passt wohl auf die Jugend von heute... total überflüssig (nought heisst außer "null" auch Nichtsnutz, Fehlschlag) und viel zu frech (naughty)... :D
    *gdnr*

Aber mal ernsthaft - wer nennt denn ein Jahrzehnt "Fehlschlag" - und noch dazu, wenn man noch selbst drin lebt. Im Nachhinein würd ich das ja noch verstehen... ;)
    OK, Nullies ist auch nicht viel besser...

Zitat

Original geschrieben von gs32
    Da die Frage nun wohl schon 100x gestellt wurde. Vielleicht sollten wir es so machen: der 1. der ein T300 aus der Expert-Aktion mit SIM-Lock hat postet es hier rein und bis dahin gilt -ohne SIM-Lock-

Gute Idee...
    Dass die Händler darauf bestehen, dass es SIM-Lock hat, ist ja wohl logisch - sonst käme evtl. irgendwann 'n Kunde an "Aber SIE haben gesagt, es hätte keinen...".

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Alternativen sehe ich derzeit wirklich keine. Oder abwarten, bis Siemens das T610 übernimmt, dann gibts auch ein Adressbuch.

Und mit etwas Glück ein reflektives Display...
    Bisher sind aber leider keine entsprechenden "zuverlässigen Gerüchte" nach aussen gedrungen...

Zitat

Dazu liebäugel ich eigentlich nur noch mit dem SX1, aber hier steht in den Sternen, wann das kommen wird.

Beim SGH-D700 (hat ja einiges mit dem SX1 gemeinsam) leider auch... :rolleyes:

Thanx!

Und ich hab gedacht, ich könnte mich drücken... ;)

Tja, und beim nächsten Geburtstag brauch ich dann so 'n nettes T-Shirt, damit mir auch jemand über die Straße hilft... :D

Nachtrag: Und wenn ich so nach links schau, werd ich hier wohl noch vorher Senior...
    HILFE! Ich werde alt! :D (Meine Freundin würde jetzt wahrscheinlich tröstend meinen "Nicht doch. Du bist schon alt..."... :mad: ;) )

Zitat

Original geschrieben von Shane54
    es ging um ein günstiges angebot des t300 in verbindung mit einer callya-karte bei der firma expert...

Naja, im Laufe der Zeit wohl eher darum, dass die Dinger ohne Sim-Lock sind, und wo man sie noch bekommt...

Hab mir jetzt auch mal eins als 2.-Handy besorgt - bei 75€ (+Porto) kann man da ja nicht viel falsch machen. Und die CallYa-Karte kann ich noch für'n Jamba-Abo verwenden - das funktioniert ja leider mit meinem E-Plus-Vertrag nicht...