Beiträge von Mort

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Man neigt leicht dazu zu resignieren, aber irgendwann kommt der Wendepunkt und dann weiss man erst wie gut es einem vorher ging.

Oder auch andersrum. Naja, fast... Man weiß dann, dass es einem wirklich scheiße ging...

Zitat

Es kommt immer nach Regen die Sonne.

Zitat

Eric Draven
    Can't rain all the time...

;)

Leider gilt auch das üblicherweise andersrum...
    Das Leben ist halt wirklich ne Achterbahn. Nur leider nicht so ausgeglichen - bei 'ner Achterbahn kann's nicht weiter runter gehen, als es vorher hoch ging...

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ich fahre selbst sehr viel mit dem Fahrrad und nutze dabei immer die entsprechenden Radwege, allerdings wird man auf diese Weise bei nahezu jeder zweiten Kreuzung fast durch von rechts kommende, unaufmerksame Autofahrer zusammengefahren.

Naja, das hängt aber oft auch mit einer besch..eidenen Verkehrspolitik der Städte zusammen. Ich bin auch schon öfters mit dem Auto an Kreuzungen gekommen, bei denen man erst in allerletzter Sekunde, wenn überhaupt, erkennt, dass da ein Radweg entlang geht. Ich hab sogar schon Exemplare gesehen, bei denen die Haltelinie hinter dem Radweg ist (und der auch nur durch dünne weiße gestrichelte Linien, wie bei einem Fußweg, gekennzeichnet ist)...

Was ich aber eigentlich gemeint habe, sind wirklich gut ausgebaute "Fern-Radwege". Ich kenne einige Radwege, auf denen selbst Rennfahrer entlang schießen könnten, ohne sich die Reifen zu ruinieren (wobei ich die ja auch auf der Straße noch toleriere - immerhin fahren die meist zügig und weit rechts. Und die meisten Radwege sind dafür ja wirklich ungeeignet...). Aber nein - da muss sich der Familienausflug im Schritttempo den Berg hochquälen, während 20 Autos darauf warten, endlich überholen zu können...

Eins hätt ich auch noch: Fußgänger, die in aller Seelenruhe mitten auf der Fahrbahn rumstehen oder sich annähernd so langsam bewegen (Leute, bei denen es nicht anders geht, mal ausgenommen...). Vor allem auf Parkplätzen oder bei irgendwelchen Festen immer wieder zu beobachten...

Annähernd so ätzend: Radfahrer, die trotz gut ausgebautem Radweg lieber mitten auf der Bundesstraße mit 10-20km/h vor einem herbummeln...

Und aus aktuellem Anlass: Leute, die einen mit blöden Sprüchen anlabern, wenn man rumknutscht... ;)

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Protokolle wirklich so ähnlich sind, dass es fürs Gerät überhaupt keinen Unterschied macht, ob 'ne MMC oder SD drin ist, solange keine DRM-Funktionen verwendet werden. Die SD ist ja nur eine Erweiterung der MMC. Oder um beim DD-Vergleich zu bleiben: Man kann ja DD-Medien auch in Stereo abspielen... ;)
    Und wenn der Schacht dick genug ist, passt's ja auch hier.

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Haha wie der Affe da das 9210i in der Hand hatte und wollte eine Email schreiben "Ich bekomme es einfach nicht hin" LOL
    Muss ja sehr schwer sein kurz mal ins Internet zugehen und sich die Einstellungen schicken zu lassen...

He, was erwartest du von Leuten, die Web-Interfaces von web.de und GMX verwenden, weil sie Outlock Express nicht mal mit der Anleitung dieser Anbieter einrichten können? :D (dass sie von der Existenz anderer Mail-Clients wissen, erwarte ich ja noch nicht mal... ;))

Socken (außer Söckchen, die knapp über dem Knöchel aufhören) kann man vor dem Waschen einfach oben ineinander stülpen. Also so, dass die "Füße" noch frei liegen. Meistens übersteht das sogar den Schleudergang...

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Die meisten Kleinigkeiten über die ich mich aufrege, laufen alle auf ein grundsätzliches Gesellschaftsproblem hinaus: Ein ungesunder Egoismus, der die Menschen unfreundlich, rücksichtslos und unverschämt werden läßt.

Ja, das regt mich auch auf - wenn es mich nicht gerade deprimiert...

Re: S55: Nummer bei mehreren Adressbucheinträgen?

Zitat

Original geschrieben von guidohh
    noch eine Frage: schafft Siemens es vielleicht mal bei der Anruferliste für jeden Anruf ein Datensatz zu hintelegen , also auch für Anrufe ohne Nummer?

Wahrscheinlich nicht, bevor es Nokia schafft, Menü-Funktionen auf die Ziffertasten zu legen... :rolleyes: ;)

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Und dann soll ja laut siemensinfo-Buglist auch noch das Gruppensymbol angezeigt werden.

Ich vermute mal, das Gruppensymbol kommt nur, wenn kein Anruferbild zugeordnet ist...