Beiträge von Mort

Oder meinst du den Klingelton-Editor?
    Den gibt's im S55 nicht mehr. In der SDS ist ein ähnliches Tool enthalten. Da man bei Handys mit polyphonen Klingeltönen aber eh meistens vorgefertigte MIDIs oder MMFs verwendet, ist das imho auch kein so großes Manko...

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    naja 10 tage sind ja nicht grade viel, die kann man wohl auch mit jeden tag pizza essen und cola trinken verbringen..... wirst in 10 tagen wohl noch keine mangelerscheinungen bekommen.

Außer im Geldbeutel - McDoof, WürgerKing und Döner geh'n auf Dauer ins Geld...
    Dann doch lieber Wagner-Pizza und Tiefkühl-Nudeln... ;)

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    wenn ich mich recht erinnere war es ab der 11 oder 09

Ab V11 wird der Player nicht mehr erkannt, wenn das Headset (Mikro, PTT) angeschlossen ist (das eh nicht funktioniert).
    Bei mir (V12) läuft der Player immer noch wunderbar. Das Headset-Zeugs hab ich gleich weggelassen (bzw. weglassen lassen - mein Bruder ist mit dem Lötkolben etwas geschickter... ;)), weil mich das schon beim SL45 genervt hat - mal vergessen das Headset auszustöpseln, und schon ruft man dank PTT-Taster jemanden an oder geht ans Handy und wundert sich, warum man nichts hört...

Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    Wer, oder was ist denn mit Heap-Memory gemeint?

Der Heap der für Applikationen verfügbare Arbeitsspeicher. Das ist vor allem für die Java-Midlets interessant. Z.B. läuft MobICQ auf dem C55 nicht, weil dort nicht genügend Heap-Speicher zur Verfügung steht.

Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    Meine Frage war viel mehr, ob es Sinn macht ein quasi gleichwertiges Gerät neben dem M55 zu etablieren.:rolleyes:

Ich bezweifle, dass es gleichwertig wird. Immerhin deutet das "C" darauf hin, dass es billiger wird als das M55. Da bezweifle ich doch stark, dass Features wie eMail-Client und Adressbuch implementiert sind.

Zitat

Original geschrieben von klaus.k
    Hat die HL irgendwas erwähnt ob bald eine neue Software V13 oder so online stellen wird.

V13 gibt's höchstwahrscheinlich nicht. Die letzten Gerüchte sprechen von einer V16. Wann die allerdings freigegeben wird, und ob/wann sie als Selbstupdate erscheint, weiss derzeit (zumindest offiziell) wohl keiner...

Es ist ja auch ein M und kein ME. Man müsste also eher mit M35i und M50 vergleichen...
    Mal abgesehen davon glaube ich nicht, dass in der angestrebten Zielgruppe viele BT vermissen werden. Schon eher IrDA um Klingeltöne und Logos mit Kumpels auszutauschen...

Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Vermute ich richtig, wenn ich annehme, das beide Accounts zur selben Person gehören? :flop:

Gut möglich...

Zitat

Wenn ja, wieso ersteigert er/sie eigene Artikel, auch wenn kein anderer Interessent geboten hat? Das kostet doch nur Gebühren, oder? :confused:

Nicht unbedingt.
    Unterhalb eines bestimmten Betrags (afaik ~150€) werden die eBay-Gebühren nur auf den Startpreis erhoben. Also für 1€ Startpreis eingestellt, mit 2.-Account auf z.B. 50€ hochgetrieben, und schon hat man ein paar Öre gespart... Verstößt aber natürlich auch gegen die Nutzungsbedingungen...
    (Zumindest soweit ich weiß - hab über eBay selbst noch nichts verkauft...)