-
Na, dann will ich auch mal... (wer startet so 'nen Thread, wenn ich im Weihnachtsurlaub bin? :mad: ;))
Queen - Who Wants To Live Forever
America - The Last Unicorn
Doro - Danke, Hoffnung
Helloween - Your Turn, Windmill, Longing, A Tale That Wasn't Right
Michael Kiske - Always, Easy, Shadowfights
Savatage - Believe, All That I Bleed
Manowar - Master of the Wind
Gamma Ray - A While In Dreamland, Farewell, The Silence
Blind Guardian - The Bards Song, The Wizard (Original von Uriah Heep)
Dragonheart - Starfire
Majesty - We Will Ride
ABBA - Eagle
Meat Loaf - Is Nothing Sacred
Axel Rudi Pell - Oceans Of Time, Broken Heart
Axxis - Touch The Rainbow, Only God Knows
Nazareth - Were Are You Now?
Rage - Fading Hours
Grave Digger - Silence
Metallica - Fade To Black, To Live Is To Die
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
tje wer lesen... aber lassen wir das. 
OK, wer sucht, der findet... Wenn ich nicht angemeldet bin, wird angezeigt, mit welchen Netzen es geht. Bei den letzten Versuchen war ich noch angemeldet...
Bleibt trotzdem die Frage, warum mir Jamba ständig die Abbuchung von der Rechnung vorschlägt, wenn's nicht geht. Und wenn sie's nicht feststellen können, warum schlagen sie dann überhaupt was vor? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von fmifmi
Ja, nicht ganz.
Das ist die Nummer der letzten Umleitung die mit diesem Gerät eingerichtet worden ist, nicht die wirklich existierende Umleitung, oder?
Wenn du den Status abfragst, werden diese Werte aktualisiert.
-
Re: sl55
Zitat
Original geschrieben von Dueco
hat das Gerät auch ext. Speicher sprich SD Card wie beim SL 45??
Nein. Mal ganz abgesehen davon, dass das SL45 'ne MMC hatte...
Das SL55 ist eine abgespeckte Design-Variante vom S55, kein technisches Luxus-Modell.
-
Zitat
Original geschrieben von verplant
Echt :top: Vor allem, weil ein Klingelton schon 2 Euro kostet, Spiele 2,99 Euro aufwärts...
Wäre ja echt nicht schlecht - wenn's denn bei mir ginge...
Ich bekomme zwar überall "Abbuchung vom Konto" vorgeschlagen, aber wenn ich das Mega-Abo bestellen will, kommt nur "Abbuchung nicht möglich". Geht das etwa nur mit Debitel-Verträgen? Ich hab E-Plus (kein Provider). Und warum wird mir die Abbuchung dann überhaupt vorgeschlagen?
Richtig "lustig" ist auch: Wenn ich ein Spiel im Mega-Abo bestellen will, kommt ein Hinweis, dass die Abbuchung nicht möglich ist, und darunter dieselben SMS-Daten wie ohne Abo. Man würde also auch 2,99 ausgeben - aber nur für ein Spiel. Darauf wird man aber nirgends hingewiesen...
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Mag sein, aber vielleicht wuerde das zu Frieden fuehren?!
Sicher, und Windows XP als einziges Betriebssystem würde alle Inkompatibitäten und "OS wars" beseitigen...
Fakt ist - eine "Weltregierung" kann nicht funktionieren. Dazu sind die Kulturen einfach viel zu widersprüchlich. Es kann ein friedliches Nebeneinander, mitunder auch Miteinander geben. Aber niemand lässt sich von jemanden regieren, der eine vollkommen andere Lebenseinstellung hat.
Das sieht man ja auch sehr schön am Zerfall der Sowietunion oder scheinbaren Kleinigkeiten wie der Diskussion über die 9 Bundesländer.
-
Macht über 15 Euro für 2 Kulis... schon 'n bissle heftig... 
-
So 1-3 davon würde ich auch nehmen, wenn sie einigermaßen gut aussehen...
-
Zitat
> Ich mein, als Kinder hatten wir kein Internet. Wenn wir was wissen
> wollten, mussten wir in die Bücherhalle gehen und es uns verdammt noch
> mal selbst raussuchen!
Hm, also bei mir hieß das "Bücherei"... Und da wäre ich wahrscheinlich trotz Internet noch Stammgast, wenn ich mir die Bücher mittlerweile nicht lieber kaufen würde...
Zitat
> Und es gab keine Email. Wir mussten tatsächlich Briefe schreiben, mit
> einem Stift auf Papier! Und dann mussten wir den ganzen Weg über die
> Straße zum Briefkasten gehen und es dauerte manchmal eine ganze
> verdammte Woche, bis das Teil ankam!
Deswegen hab' ich das auch so gut wie nie gemacht...
Zitat
> Und da war kein MP3 oder Napster! Wenn du Musik klauen wolltest,
> musstest Du zum Plattenladen gehen und dir die Platten selbst stehlen!
Ach Quatsch! Nach der heutigen Definition der Plattenfirmen waren unsere von Freunden auf Kasette überspielten LPs auch "geklaute" Musik. Und vom Qualitätsunterschied hat der durchschnittliche Schüler auf den damals üblichen Anlagen auch nicht viel gemerkt...
Allerdings war die Bandauswahl damals schon deutlich kleiner - heutzutage bekommt man übers Internet doch den einen oder anderen Geheimtipp mit, oder kann in CDs, von denen man irgendwo gelesen hat, in Ruhe zuhause reinhören...
Zitat
> Oder wir mussten den ganzen Tag am Radio warten um Lieder auf
> Kassetten aufzunehmen und dann hat der Moderator ins Ende reingelabert
> und es alles versaut!
Naja, an den Moderatoren hat sich offensichtlich bis heute nichts geändert...
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Ich nutze die Möglichkeit von MMS nicht bei meinem S55, ist mir einfach zu teuer!
Geht mir genauso. Sobald's bei E-Plus möglich ist, werde ich das Zeugs zwar einrichten, aber auch nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass mir jemand 'ne MMS schicken sollte...
Zitat
Das mag vielleicht die Diskussion lostreten, ob SMS sinnvoll sind, aber die sind ja wenigstens nicht so teuer:D
Dann rechne mal den Preis pro kB aus... 
Zitat
Und irgendwann, in ferner Zukunft, wird o2 die Preise senken, und alle werden sich freuen. 
Nur wenn nicht zu viele MMS verschickt werden...