Beiträge von Mort

Zitat

Original geschrieben von does02
    wie wärs mit ner ledertasche ;-)

Sind wir hier bei Nokia? :D ;) (6310i... :rolleyes: )
    Außerdem ist der Staub zwischen Display und Tasche auch nicht so gesund fürs Display (oder besser gesagt dem Plastik darüber)...

Dürfte m.E. 'n Produktionsfehler zu sein - bei mir sitzt noch alles bombenfest, und Staub hab ich bisher auch keinen drin...

@Uelmueck: Um die SIM "einzulegen" mußt du F9 drücken.

andreasf: Evtl., um die Bilder von der Kamera auf den PC zu bekommen. Keine Ahnung, was in den Köpfen des Marketings vorgeht...

Als "Zwischenlösung" hab' ich mal eine zweite Variante gemacht: BlutEngel II.
    Bei dieser Version sind die Menüs genauso wie oben, alles andere (Organzier, WAP, Adressbucheinträge, ...) hat aber einen weißen Hintergrund. Wirkt zwar etwas "durcheinander", aber vielleicht gefällts ja trotzdem (oder deswegen?) dem einem oder anderem...

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Es lässt sich auch überschreiben. Wers nicht glauben möchte kann mich gerne mal besuchen kommen :D

Komisch - bei mir bestehen die "Optionen" vom ersten Set nur aus "Aktivieren", mit "Laden" ist da nix...
    Welche Firmware hast du denn? Oder hängt das vielleicht mit deiner Entwickler-SIM zusammen?

Und ein neues Schema:
    BlutEngel ist in schwarz/rot/weiß gehalten:
    .

Es gibt aber leider noch ein Problem: Im WAP-Browser hat man schwarze Schrift auf schwarzem Grund, weil ich noch nicht herausgefunden habe, welcher Farbcode dort für die "normale Schrift" (d.h. nicht Links) verwendet wird. Ich hoffe, es lässt sich überhaupt ändern...

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Aber SF³ (oder?) sagte doch er hätte sich DAS Blau zerschossen... Ja was denn nun ???

Ich vermute mal, er meinte entweder sein eigenes oder das Standard-Blau-Theme auf seiner Seite...

Noch was ganz anderes: Das erste Thema (Standard-Blau) lässt sich im Gegensatz zu den anderen beiden Standard-Themen nicht überschreiben!

Zitat

Original geschrieben von Doktor M@buse
      does02

Hilfe. Ich bin blind. ;-)

Ich find's eigentlich gar nicht so schlimm. Nur die rote Schrift bei den Softkey-Belegungen und vor dem blauen Untermenü-Auswahlbalken wirkt etwas ... ähm ... seltsam...

Wenn du die rechte(! ;)) Seitentaste drückst, wird eine neue Sprachmemo aufgenommen, nicht die alte überschrieben. Dummerweise war aber irgendein Entwickler der Meinung, dass doch kein Mensch viel weniger als gut 35 Sekunden aufnehmen würde, oder anders ausgedrückt: Unter 150kB freiem Speicher geht nix. Diese Grenze hast du mit deiner vorherigen Sprachmemo vermutlich überschritten.
    Dass es nach einem Reboot ging, könnte damit zusammen hängen, dass da evtl. irgendwelche temporären Daten gelöscht wurden...