Erstmal 'n Update - ich hab 'ne leicht überarbeitete Version meines Farbschemas hochgeladen. Vor allem im Organizer mußte ich etwas überarbeiten, weil der Farbcode 52 (Schriftfarbe) leider nicht nur im Monats-Kalender (also in den bunten Kästchen für die Tage) sondern auch in der Wochen- und Tagesansicht verwendet wird. Da kam die weiße Schrift auf weißem Grund leider nicht so gut...

Und - ja, ich meine den weißen Rahmen, der um den Radio-Button ist, wenn dieser Menüpunkt selektiert ist. Wenn ich 54 ändere, hätte ich immer einen (in meinem Fall blauen) Hintergrund, auch wenn der Eintrag nicht selektiert ist...
Nachtrag: Ich hab' versucht, Fotos zu machen, die sind aber leider entweder zu verwackelt (ohne Blitz - hab leider kein Stativ...) oder man erkennt nichts vom Display (mit Blitz). Ich werd mal den Emulator installieren und schau'n, ob Screenshots davon brauchbar sind...
Nachtrag2: Here we go: 

Weitere Screenshots: Untermenü Kalender Wochenübersicht
Sind zwar nicht ganz orignialgetreu, aber ziemlich nah dran...
Nachtrag3: Noch ein paar richtige Screenshots von Bigdecision, allerdings nur als Link, weil die JPGs doch etwas größer sind...
Untermenü (noch mit weißem Rahmen um das selektierte Ordner-Symbol - jetzt beseitigt) Hauptmenü Kalender
Nachtrag4: kleines Update des Themes: Markierung korrigiert (vorher schwarz auf schwarz), Beschriftung in Formularen dunkler.
Nachtrag5: Das Problem mit dem "weißen Rahmen" um die Symbole ist beseitigt: Setzt man den 4. Wert (wohl doch eher Transparenz als Helligkeit? Oder irgendwelche Spezialwerte?) auf 0, ist dieser Bereich transparent. (Durch SF³s blaues Theme herausgefunden)
Voraussichtlich letzter Nachtrag ;): Noch ein Screenshot von den jetzt funktionierenden Radio-Buttons...