Beiträge von Mort

Schick's doch einfach per IrDA rüber. Zumindest von S45 auf SL42 hat das wunderbar geklappt. Das S45 hat ja irgendwo (wahrscheinlich in den "Optionen" vom Adressbuch) ein "Alle Einträge senden" o.ä. (Hab meins leider verloren...)

Weil's so schön hier rein passt... Alles Zitate von George W. Bush...

LAUGH
    or
    CRY ??

"Ariel Sharon of Israel is a Man of Peace"

"General Musharraf of Pakistan is a Democrat"

"The inhabitants of Greece are the Greecians"

"The French don't have a word for 'Entrepreneur'"

"The vast majority of our imports come from outside the country."

"If we don't succeed, we run the risk of failure."

"I have made good judgments in the past. I have made good judgments in the future."

"The future will be better tomorrow."

"We're going to have the best educated American people in the world."

"I stand by all the misstatements that I've made."

"We have a firm commitment to NATO, we are a part of NATO. We have a firm commitment to Europe. We are a part of Europe."

"A low voter turnout is an indication of fewer people going to the polls."

"For NASA, space is still a high priority."

"Quite frankly, teachers are the only profession that teach our children."

"It isn't pollution that's harming the environment.
    It's the impurities in our air and water that are doing it."

"It's time for the human race to enter the solar system."

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Das kommt beim SL wohl durch die MMC.

IMHO eher durch den Zugriff auf die SIM. S/ME45 und C55 sind auch furchtbar lahm, wenn SMS angezeigt werden sollen (auch in der Liste), die auf der SIM liegen. Beim C55 landen leider die ankommenden SMS zuerst auf der SIM und erst wenn die voll ist, wird der interne Speicher verwendet...

Könnte mir höchstens vorstellen, dass der No-Name-Hersteller irgendeinen Kontakt übersehen hat, den das C55 halt ignoriert... :confused:

Funktioniert eigentlich das Original-C55-Headset im S55? (Die Frage ist natürlich eher an andere Leser gerichtet... ;))

Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    wieso die hotline ist umsonst! wqenn man mit dem handy die netzinterne nummer wählt!

Bei Neuverträgen ist das aber meist schwer möglich... ;)

Re: Re: Re: Wie jetzt??

Zitat

Original geschrieben von Philotech
    Dann müßte man natürlich die Displaytaste oder Wippe, mit der man jetzt ins AB kommt, umwidmen, so daß man mit ihr zum Nummernwählen kommt. Ich gebe aber zu, daß letzteres ein zwar eigentlich von der Benutzungshäufigkeit richtiger, von den durchschnittlichen Erwartungen aber ganz falscher Weg ist.

Wäre aber wirklich mal 'ne geniale Option. Man müßte es natürlich mit der üblichen Bedienung als Standard ausliefern...
    Naja, in den nächsten Jahren wird das wahrscheinlich trotzdem nichts...

Re: Coca-Cola?

Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Hier kann man allerdings eine andere Erklärung nachlesen.

Ich hab' mal irgendwo gelesen, der für die Coca-Cola-Campagne zuständige Designer wäre Skandinavier gewesen (fragt mich nicht woher genau...). Da die germanischen Mythen dort noch etwas verbreiteter sind, hat er dann den guten alten Thor als "Vorlage" genommen...

Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Da doch aber jeder weiss, dass er Geb.tage drin hat. Ist ja die Anzeige eh überflüssig.

So gesehen ist sie das auch bei Terminen... Die Idee, das Symbol nur zu bringen, wenn in den nächsten x Tagen ein Termin/Geburtstag ansteht, wär schon net schlecht...