kann es sein dass es dieses Angebot nicht mehr mit dem Genion S gibt?
finde ihn zumindest nicht mehr auf der Homepage?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann es sein dass es dieses Angebot nicht mehr mit dem Genion S gibt?
finde ihn zumindest nicht mehr auf der Homepage?
Hallo Leute,
kurze Frage.. kan ich bei dem T700 die RSS-Feeds irgendwie umbennen.. bei mir heißen alle Feeds RSS und das ist nicht so sinnvoll?
Grüße Konqui
zum Thema Versand..
bei weltbild.de steht..
Menge Bestellnr. Titel Status
1 604534 WII Konsole inkl. Sportspiel Artikel wird nachgeliefert ab 06.12.2006 **
mal schauen ob's was wird.. hab aber wohl zu spät bestellt
![]()
update =)
Hallo,
hat jemand eine Idee, wie ich meine SMS auf den PC bekommen ( am besten im TXT-Format)?
Danke Konqui
Hallo,
ich biete Euch ein Samsung D-730 an.
Das D-730 hat leichte Gebrauchsspuren, ist aber sonst fast wie neu, selbstverständlich voll funktionsfähig :).
Rechnung ist von Mitte September.
Ihr bekommt alles original-verpackt mit Netzteil,Anleitungen, 256-MicroMMC-Card &Headset.
Das Phone besitzt einen neuen Akku ![]()
Preislich stell ich mir 200 € inkl. Versand vor, bin aber verhandlungsbereit ![]()
Bei interesse Email konqui(at)mac.com oder PN!
Gruß Konqui
hat jemand ne Idee wie man das D730 im Auto für Navigation befestigen könnte?
Gruß
hat das Handy nen Simlock?
Hallöchen...
ich verkaufe hier ein neuwertiges Samsung D730 Smartphone (OVP, CD's, Anleitung, USB-Kabel, Headset).
das Phone hat mein Zimmer nicht verlassen, wurde nur als "Homezone-Gerät" genutzt.
Rechnung vom 26.09.05
VHB 360€ Inkl. 256 MB MMC Micro (Transcend) und Versand.
Bei Interesse PN oder Email (konqui(at)arcor.de)
Gruß Konqui