and up, mit Preisupdate.
Beiträge von JMEhlers
-
-
Gibt es auch irgendwelche News bezüglich der Blackberry Tarife? Wäre ja klasse, wenn Vodafone die auch endlich an T-Mobile anpassen würde.
-
Moin moin,
hab durch einen Zufall heute morgen zwei nagelneue Palm Treo 650 bekommen, brauche aber selbst nur eins davon.
Das Gerät ist neu, original verpackt und mit Rechnung.
Das komplette Zubehör ist natürlich auch dabei.Preis: 300 Euro + versicherter Versand nach Wahl.
Eventuell kann man beim Preis noch über ein paar Euros reden.
Das Gerät kann auch gerne in Hamburg abgeholt werden.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
-
Klingt wirklich gut, denn das E61 schlägt meiner Meinung nach jeden klassischen Blackberry um Längen.
Jetzt muss Vodafone die Preise für den Blackberry-Dienst nur noch an die neuen Preise von T-Mobile anpassen, dann ist das ganze auch zu fairen Preisen möglich.
-
Ruf bei Schenker (http://www.schenker.de) an, die machen sowas, und die Preise gehen in Ordnung. Der Service ist gut. Ist eine der größten Speditionen Deutschlands.
Ich hab mit denen schon diverse solcher Aufgaben erledigt, vom Import aus Amerika bis zum einfachen Transport. Wirklich fähige Leute.
-
Na das ist doch mal klasse. Da kann ich endlich auch ne Karte bei Karlokru bestellen.
-
Moin,
ich bin noch auf der Suche nach 2 Tickets für eins der Robbie Williams Konzerte in Hamburg.
Wenn noch jemand Tickets hat, dann bitte bei mir melden, egal ob Sitz- oder Stehplatzkarten.
Am besten gleich mit Preisvorstellung. Kontakt per PN.
Gruß
-
Meinst du den Vodafone Zuhause Web Tarif, oder von welchem Tarif ist die Rede. Das klingt nämlich sehr interessant, aber ich kann bei Vodafone leider nichts dazu finden. Hast du ne Quelle dafür?
-
Preisupdate:
27 Euro inkl. Versand
-
Preisupdate:
PC: 40 Euro
Monitor: 15 EuroBeide zusammen: 50 Euro !!