wäre auch sehr nett, wenn man den Tarif (oder die als Option) von Vodafone direkt bekommen könnte. Das wäre mal ein wirklich gutes Angebot für Vodafone Verhältnisse.
Beiträge von JMEhlers
-
-
-
Moin moin,
ich suche ein K600i ,eventuell auch ein V600i. Einfach mal alles anbieten, muss nicht unbedingt neu sein, gebraucht ist auch in Ordnung. Falls jemand aus Hamburg und Umgebung kommt, wäre das natürlich ideal, ist aber keine Voraussetzung.
Schickt mir ne PN mit euren Preisvorstellungen.
Gruß
-
Oder das Siemens S68, ebenfalls ein sehr nettes Handy ohne Kamera. Kann ich sehr empfehlen.
-
Kann es sein, das bei dem 199 Euro Angebot das SDA Business ohne Kamera geliefert wird, und bei dem 299 Euro Angebot das normale SDA mit Kamera?
Oder hab ich mich da verlesen?
-
-
Das wird wohl wirklich die Kopie der T-Mobile Flatrate sein, es sei denn, Vodafone lehnt sich mal richtig aus dem Fenster. Hoffentlich wird die nicht auch gedeckelt, wie T-Mobile es momentan andenkt.
Aber immerhin ist es ein Anfang. Besser als gar keine Flatrate. Und das mit dem einen Euro pro Tag weiß man ja vorher.
-
Moin,
ich fahre von Hamburg aus zur Cebit, und hätte auch noch Plätze frei. Was den Tag angeht bin ich ziemlich flexibel, da es mir eigentlich egal ist, wann ich da hinkomme. Wenn also jemand aus Hamburg ne Mitfahrgelegenheit sucht, dann sagt bescheid.
Gruß aus Hamburg
-
Wenn die Rolex 22 Jahre lange lag, dann sollte sie zum Service. Ich hatte meine vor einem halben Jahr zum Service bei Wempe in Hamburg, und das hat knapp 280 Euro gekostet. Da ist dann das neue Glas aber schon inklusive. Deine Uhr hat übrigens noch das Kunststoff-Glas. Laut Rolex sollen sie Uhren alle fünf Jahre zum Service. Da wird aber auch alles auseinandergenommen, inkl. dem Armband, und die Uhr wird neu poliert bzw. mattiert. Danach sieht sie aus wie neu.
Die Oyster mit Jubilee Armband ist schon Design meiner Meinung nach absolut zeitlos und klassisch schön. Aber darüber lässt sich natürlich streiten, wie über Rolex allgemein. Die Marke polarisiert eben. Ob die Bicolor Variante nun besonderlich jugendlich ist oder nicht, sie wird aber wieder beliebter, und die Verkaufszahlen steigen (laut Wempe in HH). Rolex bewirbt diese Uhren auch wieder stärker.
Allerdings macht mich dein Ziffernblatt auch ein kleines bisschen stutzig: Es sieht eher älter aus als 1980, und eigentlich sollte im T SWISS T Schriftzug auch nichts sein, wie es bei dir ist. Die Uhr sieht ungewöhlich benutzt dafür aus, das sie nur 4 Jahre benutzt wurde. Ich hatte ürsprünglich das gleiche Ziffernblatt in meiner Uhr (die ist auch ca. so alt), ich muss morgen mal nachschauen wie das da aussieht. Ansonsten einfach zum nächsten Rolexhändler, der sagt dir sofort ob sie echt ist oder nicht.
EDIT: sehe gerade, das HappyDay989 das noch viel ausführlicher gepostet hat, sorry für die doppelten Infos....allerdings bin ich mir bei der Sache mit dem Ziffernblatt nicht so sicher....Anfang der Achtziger sahen die schon etwas anders aus.
-
Adobe GoLive wäre eine Möglichkeit. Das gibt es ab und zu bei den Hoster (z.B. Strato) gratis dazu, wenn man ein Webpaket bestellt.
Oder Dreamweaver von Macromedia. Die beiden sind sich wohl sehr ähnlich.
Ich arbeite mit GoLive, stelle aber auch immer wieder fest, das man ohne ein Grundwissen in Webdesign/HTML wenig an wirklich vernünftigen Websites hinbekommt. Es sieht dann halt irgendwie immer zu einfach aus. Daher versuche ich, mich Stück für Stück mehr in die Materie einzuarbeiten.SelfHTML ist ein guter Anfangspunkt, wenn du dich näher damit beschäftigen willst.