-
Also wenn du es schaffst, eine HP Garantie für ein IBM Gerät zu bekommen, dann verdienst du meinen größten Respekt....
Aber im Ernst, Leasing Rückläufer können durchaus gute und gepflegte Geräte sein, je nach alter auch noch mit original Hersteller Garantie (wenn noch was übrig ist, was beim t42 nicht mehr allzu viel sein wird).
-
Die genaue Modellnummer müsstest du beim Verkäufer erfragen, da man sie anhand der Ausstattung nur sehr schwer erraten kann, da es bei IBM meist zuviele Ausstattungsversionen gibt.
-
Bei uns ebenfalls weder Empfang noch Versand von Emails möglich. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange, bis das Problem behoben ist.
Da hat es RIM ja wirklich komplett erwischt, erst die USA, und dann auch noch Probleme in Europa.
-
Moin moin,
ich verkaufe mein selber kürzlich erworbenes IBM Thinkpad Z60t, da ich es aufgrund meines X32 einfach zu wenig nutze.
Daten:
14" WXGA Display (matt, nicht spiegelnd)
Pentium M (Sonoma) 750 mit 1,86 Mhz
512 MB Ram
80 GB Festplatte (5400rpm)
DVD / CDRW Laufwerk
Wireless Lan
Bluetooth
Fingerprint Reader
Firewire
Inkl. Windows XP Pro Lizenz.
Das Gerät ist optisch eigentlich wie neu, und hat noch ca. 11 Monate IBM Garantie. Durch das geringe Gewicht ist das Gerät ein idealer Begleiter, und zur Thinkpad Qualität muss man ja nicht mehr viel sagen
Meine Preisvorstellung liegt bei EUR 690 VHB
Bei Fragen einfach eine PN an mich schicken.
-
Wie wäre es denn mit einem Thinkpad, den Display-Vorgaben entsprechend dann das Z61t.
Die Thinkpads sind ja auch mit Studentenrabatt zu bekommen, und von der Qualität wirklich gut.
-
Kann man tatsächlich mehrere Absenderadressen einrichten, oder doch nur eine einzige? Soweit ich das bisher verstanden habe, kann man nur eine einzige einrichten.
-
Zum Vodafone Exchange, der über Arvato läuft, war ein ausführlicher Test in der Notebook Organizer Handy von ein paar Monaten.
Allerdings war die Postfachgröße damals nur 500MB, falls jemand mehr benötigt. Soll aber sehr gut funktionieren.
-
In Hamburg Niendorf gabs auch keine PS3.
Ansonsten waren die aber recht gut bestückt, z.B. diverse TFT´s guten Preisen.
-
Mit nem HP 450 geht es auch ohne Probleme per Bluetooth, zusammen mit einem E61. Und der HP 450 ist durch die geringe Größe und den Akku auch ideal für unterwegs.
Allerdings sind die erhältlichen Office Lösungen für Symbian alles andere als optimal. So hab ich bisher kein Programm gefunden, das mit Kopf- und Fußzeilen in Worddokumenten umgehen kann (womit das Firmen-Briefpapier dann unterwegs nicht nutzbar ist), und Excel Dateien mit eingefügten Bildern werden auch nicht angezeigt oder gedruckt. Ausserdem scheint nur die integrierte Office Lösung den direkten Druck zu unterstützen, aus anderen Anwendungen (Quickoffice Premier und Officesuite) heraus gibt es keine Möglichkeit zu drucken.
-
Eigentlich erstaunlich, das es für die Symbian Geräte noch keinen vernünftigen Traffic Zähler gibt, so wie es ihn für Windows Smartphones ( sowohl Phone Edition als auch Smartphone) gibt. Diese Programme erfassen ganz genau den Traffic inkl. der Blockrundung, und man kann seinen Tarif vorher auswählen, so das man ganz genau informiert ist.
Sowas müsste es für Symbian doch eigentlich auch geben, wäre zumindest sehr praktisch.