-
Von Wordpress gibt es einmal die Version, die von Wordpress gehostet wird, also ein kostenloses Blog ala Blogger etc., und einmal als Software Lösung, die man auf dem eigenen Webspace installieren kann. Letztere Lösung ist dann nicht an die Traffic-Limits von Wordpress gebunden, und man kann seine eigene Domain verwenden.
Die Symbian Version scheint tatsächlich Geld zu kosten. Die Java Version, die ich auf meinem E61 genutzt habe ist allerdings kostenlos. Da die Symbian Version nur für 1st und 2nd Edition ist, bleibt bei 3rd Edition Symbian Geräten und bei anderen Java Handys dann eh nur die kostenlose Java Version als Lösung. Und die funktioniert auch tadellos.
-
Das funktioniert mit der Software Kablog (http://www.kablog.org/ ), gibt es als Java Version und als Symbian Version, und es scheint Freeware zu sein. Unterstütze Blogs sind zum Beispiel TypePad, Movable Type, Blogger, WordPress und wohl auch noch diverse andere.
Ich hab das mal zusammen mit Wordpress auf meinem E61 getestet, klappte auch tadellos, allerdings gab es dann für mich doch nichts, was so wichtig war, das ich nicht damit warten konnte, bis ich wieder zuhause war und eine normale Tastatur zur Verfügung hatte. Aber wie gesagt, funktioniert hat es tadellos, und die Konfiguration war auch mehr als einfach.
-
Ich kann das NX6325 auch sehr empfehlen (ich hab dazu ja ein paar Seiten zurück schon einiges geschrieben). Das Display ist von der Helligkeit absolut ok. Eventuell bezog sich die Aussage in der C´t auf die Helligkeit im Batterie-Modus, da wird dann standartmäßig von der ATI Software der Kontrast zusätzlich zur Helligkeit reduziert. Diese Funktion kann man aber auch ohne Probleme deaktivieren.
Das NX6325 ist von der Haptik deutlich besser als das NX6310, da die Oberfläche der Handballenauflage besser ist. Ausserdem bietet es deutlich mehr Anschlüsse und Möglichkeiten (Docking-Station, Zusatzakkus, Fingerprint etc.). Ich habe vorm Kauf beide ausprobiert, und das NX6325 war deutlich besser, allein schon durch das nicht spiegelnde Display und die Zusatztasten für Lautstärke etc. (okay, der Core Duo im NX6310 ist natürlich besser, wenn man ihn braucht).
Man sollte bedenken, das der Sempron im NX6325 ein ganz anderer ist, als zum Beispiel im oben genannten Asus. Der Sempron 3500+ im NX6325 sitzt in einem S1 Sockel, und ist im Prinzip ein Turion 64 ohne Pacifica Unterstützung. Auch hat er einen doppelt so großen L2 Cache wie der 3400+ und andere, bietet volle 64bit Unterstützung und hat alle AMD Stromsparfeatures.
-
Kann es sein, das wenn man im Safari Browser auf "Zurück" klickt (also eine Seite zurück geht), das diese dann immer wieder komplett neu geladen wird? Sieht bei mir zumindest so aus. Im Opera Mini ist das nicht so, da springt der Browser sofort zurück, ohne neu zu laden. Das zieht dann doch eine ganze Menge mehr Traffic.
Aber von der Darstellung her ist der Safari Browser schon deutlich besser.
Kann man mit dem Safari Browser eigentlich auch neue Tabs/Fenster öffnen? Ich habe zwar gesehen, das Popups möglich sind, und man dadurch meherer offene Fenster haben kann, aber kann man auch selber ein neues Fenster öffnen?
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Die Tarife kommen noch... auch die Partnerkarte die kostenfrei bei der Hauptkarte anrufen kann....
Und wann, bzw. hast du da weitere Details? Hoffentlich kommen die nicht erst Ende 2007.
-
Vodafone muss ja die Preise für Datenpakete nicht gleich an o2 oder Eplus anpassen, aber ein wenig senken wäre meiner Meinung nach schon angebracht, Netzqualität hin oder her. Zum Beispiel 15 EUR für das 200MB Paket und vielleicht 40 EUR für die Fairflat (und die Fairflat ebenfalls mit 3 Monaten Laufzeit anstelle von 24 monatiger Laufzeit).
Aber wurden nicht auch günstigere Sprachtarife angekündigt? Dazu ist ja nichts weiter gekommen, ausser der Zuhause Flatrate International.
-
Die Push-Mailbox ist schon ganz nett, allerdings hätte ich mir von Vodafone mehr erhofft, gerade in Bezug auf die Mobilfunk-Tarife und Datenoptionen.
Die Preissenkung bei den Websessions ist zwar ganz in Ordnung, allerdings sind 50MB pro 24 St. Session im Ausland schon verdammt wenig. Da ist man dann meist mit einem Wlan Hotspot besser bedient.
-
Von Longchamp gibt es auch sehr schöne Modelle.
Oder aber den Klassiker von Hermes, allerdings kostet diese Stücke dann auch etwas mehr.
-
Ein meiner Meinung nach sehr gutes Programm dafür ist der Etope Lister, den nutzen wir hier für gewerbliche Auktionen. Funktioniert ohne Probleme, und man kann Bilder auch direkt per FTP auf den eigenen Webspace hochladen, oder kostenlos über den Etope Service hosten lassen.
Das Programm funktioniert schnell und zuverlässig, und man kann eingestellte Auktionen auch später noch direkt im Etope Lister verändern und online abgleichen.
-
Irgendwie verstehe ich den Sinn auch nicht so ganz. Die Erklärung vom Mail2Web Support ist aber auch nicht wirklich gut verständlich.