Beiträge von JMEhlers

Das ist sicherlich ein Fehler im System bei Sherweb. Ich bin seit mittlerweile 2 Monaten bei Sherweb, und alles läuft absolut perfekt.

Abgebucht wurden für drei Monate insgesamt 18 EUR. Das ist in Anbetracht der Leistung, der Postfachgröße und der Performance absolut ok.

Und das Verwenden einer externen Absenderadresse klappt abslut problemlos. Gerade da hätte ich Probleme erwartet, war aber überrascht das es einfach so ging.

Ich kann Sherweb nur empfehlen.

Moin moin,

verkaufe hier mein quasi jungfräuliches IBM Thinkpad Z61t. Das Gerät lief maximal 2,5 Stunden, und ist daher quasi neu (keinerlei Spuren oder ähnliches). Das Gerät hat den seltenen 7 Zellen Akku und den IBM DVD Multiburner II. Momentan ist eine englische Tastatur verbaut. Ich habe bereits eine deutsche Tastatur beim örtlichen IBM Händler bestellt, die bei Bedarf dazu gekauft werden kann.

Das Gerät hat 3 Jahre IBM Bring-In Garantie

Daten:

14" WXGA Display
    Intel T2300 Core Duo CPU 1,66Ghz
    1GB RAM
    60GB Festplatte
    DVD Multiburner II (DVD-Brenner)
    Wlan a/b/g
    Cardreader
    Infrarot
    Firewire
    UltraNav
    Securechip
    7 Zellen Akku (1 Ladezyklus, sehr selten da die Z61t normalerweise nur mit dem einfachen 4-Zellen Akku kommen).
    Win XP Pro Lizenz

Preisvorstellung: VB 879 EUR inkl. Versand nach Wahl.
    Aber ich lasse da eventuell noch mit mir reden.

Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Das Gerät kann auch gerne in Hamburg besichtigt werden.

Gruß aus Hamburg.

Moin moin,

verkaufe oder Tausche mein Nokia E61 zusammen mit einer 2GB MiniSD Karte. Das Gerät ist von Ende Januar, und stammt von Vodafone, mit Vodafone Schriftzug, allerdings die normale freie Nokia Firmware seit dem letzten Software Update bei Vodafone (O-Ton Vodafone: natürlich ist das richtig so, das da die original Nokia Firmware drauf ist, wir haben doch gar keine andere :) ). Der Zustand ist sehr gut, ohne Mängel oder Gebrauchsspuren, die original Folie ist noch auf dem Display.

Das Gerät hat also noch jede Menge Restgarantie, Die Vodafone Rechnung lege ich bei.

Preislich hab ich so an 190 EUR inkl Versand zusammen mit der 2GB MiniSD gedacht.

Alternativ würde ich gerne gegen ein Windows Smartphone tauschen, am liebsten gegen ein XDA Cosmo / HTC S620, bin aber auch an anderen Windows Smartphones oder an einem PPC Phone Edition interessiert. Einfach mal alles anbieten, gegebenenfalls gleich mit Zuzahlungswünschen. Auch ein Palm Treo wäre von Interesse (egal ob mit Palm oder Windows OS).

Das E61 kann gerne jederzeit in Hamburg abgeholt werden.

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Gruß aus Hamburg

Moin moin,

ich bin dringend auf der Suche nach einem HTC 620 bzw. XDA Cosmo oder baugleichem Gerät.

Interessant wäre alternativ auch noch ein Qtek 8310 bzw. baugleiches Gerät.

Einfach mal alles anbieten. Raum Hamburg und Umgebung wäre natürlich ideal zwecks Abholung, aber nicht zwingend erforderlich.

Einfach eine PN an mich mit euer Preisvorstellung.

Gruß aus Hamburg