Beiträge von DyCE

alle die bis heute mittag bei shopdate bestellt haben, bekommen auch noch ein D500 aus der morgigen lieferung! hab mich falsch ausgedrückt, sorry. er meinte die handys die sie gerade im zulauf hätten wären alle schon reserviert, also schon bestellt. und der nächste zulauf ist wohl erst am 4. januar.....

aber jetzt ist es mir auch egal, werde wahrscheinlich keins mehr vor sylvester bekommen, das war mir wichtig. jetzt warte ich, bis ich es im januar für 400€ bekomme. werd mir trotzdem das gerät morgen mal im saturn angucken (unser zweiter hat wohl auch 2 geräte bekommen), wenn die nicht schon das vorführgerät verkauft haben ;)

so, hab grad bei unserem Saturn in Düsseldorf angerufen und die sagen nach wie vor es würde "mitte Januar" kommen, mehr konnten die mir nicht sagen, ausser das der Pries bei 449-499€ liegen wird. Hab dann mal in Regensburg angerufen und die sagten mir es wären heute ganze ZWEI D500 angekommen und ein wäre noch da, Reservierungen werden nicht angenommen :D Angeblich sollen noch 18 STück diese Woche in Regensburg eintreffen und der Preis ist dort 499€ !

Zitat

Original geschrieben von blacksmith
    jetzt wo dus sagst.....
    videos ja, sounds nein....

komisch!

danke für die antwort :top: weisst du auch, welche formate alle unterstüzt werden?

hallo, hab gerade bemerkt, dass immer wenn ich ein Spiel (egal ob die standart nokia spiele/programme) oder ein Programm starten will die Fehlermeldung "Datei ist ungültig" erscheint. woran kann das liegen?? ich habe letztens die neue firmware version 4.44 draufgemacht und heute hab ich das handy mal auf werkseinstellungen zurückgesezt. aber nur durch ein firmwareupdate können die programme/spiele doch nicht mehr gehen...

hm...jetzt hat sie, ja es ist jetzt ne sie..., mir versichert, ich könne das Handy persönlich abholen und sie weiss noch nicht ob das Handy ein Branding hat (sie hat es ja auch noch nicht...). aber o2 hat doch ne eigene software, oder? ich will auf jeden fall ein komplett freies handy!

so, hab jetzt ne antwort bekommen, er meinte sein Freund hätte es auch von ebay mit einem o2 powervertrag, das handy sollte morgen oder am montag bei ihm ankommen und er meinte von sich aus würde selbstabholung gehen, er müsse aber noch seinen freund fragen....

na mal sehen was der jetzt sagt.