was haltet ihr denn HIER VON ?
Der Freund hat es angeblich aus einer o2-vertragsverlängerung....
Hab dem Typ mal ein paar Fragen gestellt, mal gucken was kommt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was haltet ihr denn HIER VON ?
Der Freund hat es angeblich aus einer o2-vertragsverlängerung....
Hab dem Typ mal ein paar Fragen gestellt, mal gucken was kommt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fansy
und rufton+vibra kannst du nicht einstellen. musst dich extra software vom pc aus bedienen um mp3 oder middi mit vibras zu versehen.
das würd mich aber auch mal interessieren, bitte mehr dazu!
hallo,
ich hatte noch ein paar offene Fragen zum D500 die hier noch nicht beantwortet wurden, hab also einem ebay-Händler der das Handy bereits führt, diese Fragen gestellt, dieser hat sich dann bei Samsung erkundigt und heraus kam folgendes:
Kann man MP3s und Videos auch laut auf dem Handy ohne den kleinen ansteckbaren Lautsprecher hören (also über den internen Lautsprecher) ?
-mp3s laut hören ohne den kleinen lautsprecher konnten sie mir keine genau auskunft drüber geben sie glauben aber schon.
Ist es möglich per Datenkabel oder Bluetooth Videodateien (welche Formate unterstützt der Player und lassen sich die Filme vor- und zurückspulen?) auf das Handy zu übertragen?
-filme vor und zurückspulen ist möglich das video fomrat ist mpeg 4, videos speichern via datenkabel oder blutooth.
Jetzt hoff ich nur noch, dass es so schnell wie möglich in schwarz-blau in die läden kommt ![]()
So, bin gerade dabei, mir die günstigsten Angebote fürs 7610 rauszusuchen...
bin dabei auf Folgendes gestossen: KLICK HIER
Was haltet ihr davon? Der preis ist sehr günstig, das macht mich ein bisschen stutzig. Icj bin schonmal bei eBay reingefallen und hab nen Haufen Geld verloren, das soll mir nicht nochmal passieren! Hab dem Typ ne Mail geschrieben und gefragt warum er das Handy so günstig anbietet und ob es Brandings hat. Wenn ich per Nachname bestelle, dürfte doch eigentlich nix schiefgehen, oder? Ich kann doch das Nachname Packet im Beisein des Postboten öffnen und falls was nicht stimmen sollte mit dem Handy, bekommich direkt mein Geld zurück, oder?
Danke für die schnelle Antwort ![]()
Kannst du mir vielleicht eine bestimmte Marke für 512MB RS-MMCs empfehlen die auf dem 7610 laufen, oder spielt die Marke keine Rolle (gehen also auch Noname Produkte) ?
hi,
ich möchte mir demnächst das Nokia 7610 zulegen. Das Handy erfüllt alle meine Erwartungen, bis auf den Mono MP3-Player
Ich würd jetzt aber gern noch wissen, ob ich in dem Handy auch "normal" grosse MMCs verwenden kann? Es liegt ja eine 64MB RS-MMC samt Adapter auf "normal" MMC Grösse bei, also denk ich mal es müsste funktionieren... Möchte das aber gerne von jemandem hören, der es selbst ausprobiert hat
Ausserdem möcht ich wissen, ob ich 256MB bzw. 512MB MMCs verwenden kann, laut Nokia ist die Grösse ja auf 64(!)MB begrenzt, diese Grösse ist aber absolut lächerlich für ein Symbian Handy. Auf dem 6600 von einem Freund geht schließlich auch eine 512MB MMC obwohl Nokia sagt es würden nur 128 MB gehen.
Würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt ![]()
also der original 6100 akku und dieser sim-adapter sind ja echt nich so teuer... würd mir das schon gerne holen. nur gibts damit auch keine probleme, wie das sich die zweite sim einfach einbucht und man es nicht merkt (betreiber logo von der 1. sim bleibt bestehen), bei anderen adaptern hab ich von solchen problemen gehört..gibts solche bei diesem hier auch??
hi,
ich hab auch die 6.3 installiert und bei mir ist es so gewesen, ich wollte eine sms im Phone Browser editieren, aber das spätere "synchronisieren" mit dem handy hat merh als 7min gedauert, da hab ich das programm einfach beendet. resultat war das alle sms gelöscht waren ![]()
könnt ihr mir einen Anbieter für hochwertige und sichere Slim Akkus für das 6230 nennen (also der Akku sollte mindestens die selbe Power wie der Standard blc-5 haben). Bei den ebay -angeboten, steht ja leider nciht dabei wie "dick" der akku ist , ausserdem hab ich angst das ich son billig ding erwische, das mir dann explodiert ![]()
hi,
wisst ihr ob ein Nokia 8410 in der mache ist, also ein nachfolger vom 8310? Ich lieber die 8xxx serie und würd mich freuen, wenn nokia da mal wieder was neues rausbringt, gab ja schon lang nix mehr in dieser serie...