Vielen Dank für den Tipp mit ows.es! Werde den Weg wählen.
Beiträge von PeterVonFrosta
-
-
Hallo zusammen!
Nach einiger Suche bin ich auf die Happy Movil Prepaid Karte gestoßen. Kann mir jemand sagen wie ich an diese Karte in Cala Ratjada rankommen kann? Bin schon bei eBay über die Karte gestoplert, da werden 30 € fällig...
Danke!
-
Wie schauts aus mit der Möglichkeit eine Kündigung via Postkarte als Übergabeeinschreiben oder Einscheiben mit Rückschein zustellen zu lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw10/s29101.htmlWie jetzt? 300 MByte für weiterhin 20 Euro? Haben die nen Schaden? :mad:
Edit: Web'n'Walk L unbegrenzt, M 300 MByte, wo bleibt dann S? Fast 4 Stunden nach der Pk noch keine Infos auf t-mobile.de, die Telekom ist mal wieder höchst professionell...
Unbegrenzt sieht in meinen Augen anders aus...
ZitatWie das Unternehmen ankündigte, soll es bei "übertriebener Nutzung" allerdings eine Geschwindigkeits-Drosselung geben. So soll ab einem Volumen von 10 GB im laufenden Kalendermonat die Datenübertragungsrate auf 64 kBit/s heruntergedrosselt werden.
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw10/s29101.html -
Ich habe bei dem Angebot zugeschlagen und bin sehr zufrieden. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und richtg netter Kontakt. Ganz klares :top:
-
Ich weiß nicht wieviel es kosten würde das Netz HSDPA fähig zu basteln und gleichzeitig auch noch die Tarife dermaßen zu pushen, dass sich der Ausbau auch lohnt, aber bei dem was allein T-Mobile für die web 'n walk Tarife an Provisionen ausschüttet wird mir schwindelig. Ich denke nicht, dass E-Plus in absehbarer Zeit den Ausbau vornimmt. Wahrscheinlich werden die eh auf die nächste Generation von Hochgeschwindigkeitsnetzen warten.
-
Ich habe es immer so wir hier beschrieben gemacht und bis jetzt klappte das auch ohne Probleme -> www.rockbox-themes.org
-
Gerade auf Heise.de gefunden
-> Vorerst kein HSDPANettes Detail:
ZitatTrotzdem scheint das den E-Plus-Kunden zu reichen: Von dem gesamten Datenvolumen in den deutschen Mobilfunknetzen, das die vier Netzbetreiber turnusmäßig an die Bundesnetzagentur melden, entfielen immerhin 40 Prozent auf E-Plus, wie Dirks vorrechnet – ohne SMS. Das, so mutmaßt der E-Plus-Sprecher, "könnte auch was mit dem Preis zu tun haben".
-
Installierst du die Themes per Hand oder nutzt du das Install-Tool für Rockbox? Was für einen iPod benutzt du?
-
Ich benutze Rockbox auch schon eine Weile auf meinem iPod 4G und bin mords zufrieden. Wenn man es sich erstmal angepasst hat, dann ist es viel komfortabler als die original Firmware und man kann seine Dateien bequem rauf und runter schieben. Gelegentliche Hänger wie mir der original Firmware sind mir auch noch nicht untergekommen. Der einzige Minuspunkt ist, dass Rockbox nicht kompatibel mit der Fernbedienung meiner IM7 ist.