Ich konnte und kann mich immer noch für das Motorola v70 begeistern. Todschick und leider nur eingeschränkt zu gebrauchen, aber ich war damals hin und weg. Es hat jedes Mal die Blicke auf sich gezogen. Vom v80 war ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, obwohl ich mich jedes mal an dem Leuchtrahmen des Handys erfreut haben. Bei Bedarf hat es sogar auf die Geräusche in der Umgebung mit Lichteffekten reagiert. Toll!
Beiträge von PeterVonFrosta
-
-
Hallo,
Ende Dezember läuft mein Professional XL RV Vertrag aus und ich will ihn mit einerm P990i als Zugabe verlängern.
Ich bitte um Angebote

-
Unübersichtlich ist das wirklich...
1. Über die Suche das Handy finden
2. In der Handyauswahl auf weiter (unten rechts)
3. Dann auf das Vodafonesymbol klicken
4. Nun Vodafone 50 Student Mobilcom auswählen
5. Ab in den Warenkorb und wie im ersten Post erklärt verfahren -
E-Plus:
GG: 15 €
Festnetz: 2,59 ct
E-Plus: 9 ct
andere Netze: 22 ct
SMS: 17 ctPreise sind inklusive Mwst.
Taktung: 1/1
Bin sehr zufrieden mit dem Tarif.
-
Hat das Handy ein Branding, bzw. ein Netlock?
-
State of the art juckt mich herzlich wenig. Die 2MP Cam reicht vollkommen aus für die Bedürfnisse auf die das P990i zugeschnitten ist. Zum VOIP Thema gebe ich mal diese Quelle an -> Kalick
Zitat
So werden beispielsweise mit dem Sony Ericsson P990i, das im 3. Quartal erscheint, und dem Siemens Benq P51 zwei weitere WLAN-fähige Geräte auf den Markt kommen, allerdings ohne SIP-Client. Sony Ericsson gibt an, das P990i technisch so auszustatten, dass "der Nutzer Skype oder einen SIP-Client installieren könnte". Der Hersteller verweist aber darauf, dass es größtenteils vom Netzbetreiber abhängt, ob er die Installation eines SIP-Clients zulässt.Wenn man sich nicht gerade für ein gebrandetes Gerät entscheidet wird VOIP wohl machbar sein. Ich hoffe einfach mal, dass die Verspätung ein Indiz dafür ist, das SE unser P990i nicht mit der heißen Nadel gestrickt hat. Vielleicht haben sie ja aus der Vergangenheit gelernt.
-
Ich würde auch zum dem kleinsten Family&Company fähigen Eplus Tarif tendieren.
-
Dangöö! :top:
-
Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, ich finde die Art wie hier was verkauft werden soll klasse. Der gute Sal hebt sich hier ganz klar von der Masse ab (wie ich finde sogar sehr witzig und positiv) und hat auf jeden Fall jetzt schon mehr Werbung als so manch anderer Händler. Wieso sollte ich mit Wallenstein Mobilfunk kein Geschäft machen? Weil die beiden Humor haben?
Das die beiden Einsteiger sind hat sal ganz klar geäußert und da seien Anfängerfehler verziehen. Ich wünsche den beiden viel Erfolg und das sie uns lange erhalten bleiben. :top:
-
Danke für die Infos, GlobalSim hört sich sehr gut an. An eine Prepaid aus NL habe ich auch gedacht, aber GlobalSim ist laut den Tarifdaten um einiges günstiger.