hab heute morgen schier nen Infarkt gekriegt, als ich den Einzelverbindungsnachweis bei Blau. de einsah,
da stehen bei den SMS und Mobil Telefonaten pro Nachricht und Einheit jeweils 900 (!) Euro
als Gesamtverbrauch und Betrag müsste ich demnach sagenhafte 34.200 .- verbratzt haben....auch im pdf File ist dieses zu sehen.
Schau ma mal, was der Support dazu meint
Zumindest stimmt der Guthabenbetrag, immerhin
:eek:
Beiträge von chaot39
-
-
Die automatische aufladung bedeutet doch, das ein bestimmter betrag zu einem vereinbarten zeitpunkt abgebucht wird (vom Bankkonto), und die datenoption muss abbestellt werden, sonst wird sie automatisch nach 30 tagen um einen weiteren monat verlängert und diese wird vom vorhandenen prepaidguthaben abgebucht.
Das sind 2 verschiedene dinge. -
Zitat
Original geschrieben von privat-alex
Hi zusammen ich suche eine App bzw. Programm.
Weil der Akku immer ruckzuck leer ist .
Für LG GT540Danke.
eine App? da gibts effektiveres:
Displayhelligkeit runterschrauben
Umts nur bei Bedarf per widget zuschalten-> GSM only
nachts in den Flugmodus wechseln (Wecker geht auf alle Fälle!)--LG hat sowas doch auch...?oder sowas wie ein Taskkiller? - würd ich die finger von lassen..
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Weiss jemand, ob es für das Wildfire demnächst eine bessere Android Version geben wird?Mal ganz vorsichtig geschätzt: Nein - für Android 2.xx und höher bedarf es neuer Geräte.
Und selbst bei Iphone hört man schon, dass die älteren 3G/Gs so langsam an ihre Hardware Grenzen kommen.
Siehe hier: telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=481439Und deshalb wirds bei Wildfire genauso sein- im gegensatz zu Apple wird hier halt das Bereitstellen von Updates eingestellt um zu vermeiden, dass sich das Wildfire erst mal um 90 Grad drehen muss um eine Aktion ausführen zu können.
Und schließlich wollen die neuen Modelle auch mal verkauft werden
-
eine 200mb oder 500er wäre nicht schlecht, als Staffelung:
100mb für 3,90
200mb für 4,90
500mb für 7,90
1000mb für 9,90vielleicht wird ein teil davon Realität, hoffen kann man ja mal, da das neue paket als "S" Variante in Umlauf kommt, da fehlt die "M" variante
-
müsste so sein, wie du es denkst, da beie aktionen in verschiedenen Monaten stattfinden.
-
Hab nun diverse prepaid varianten durch und bin von blau.de eigentlich sehr begeistert (auswahl der Wahlflats), und natürlich würd es mich auch interessieren wo blau die grenze zieht, es scheint ja doch inzwischen einige Anbieter zu geben, die eine Begrenzung einführen
-
der Airbag greift ab einem verbrauchten Volumen an Gesprächsminuten und sms. Es wäre gut zu wissen, wie der tatsächliche momentane kontenstand ist.
-
wenn ich es richtig gelesen habe, dann gilt das volumen von 500 MB innerhalb eines Kalendermonats also vom 01. bis zum 30/31. eines Monats. Das Volumen von 500 beginnt also unabhängig von dem Buchungszeitpunkt des Paketes. Wenn es also am 26.3. gebucht/begonnen wurde gelten die ersten 500 MB bis Ende März und beginnen am 1.April wieder vom neuen bis zum letzten Tag des April. So steht alles auf dieser Seite:
-
Kontingent von 500 mb geht pro Kalendermonat.zahlungszeitraum vom 26.-26. eines Monats