-
SMS Klingelton
Rouge,
hi, wie genau verhält sich das mit der Überrnahme des SMS Tones bei individueller Auswahl an zugeordneten Tönen ? Heisst das dass der Ton erklingt welcher der bestimmten Person zugeordnet wurde oder für alle der gleiche SMS Jingle ?
hoffe das war nicht allzu wirr ?
Gruß
-
Netzempfang in Karlsruhe
Hi an alle,
nachdem ich mich nun durch fast alle Seiten dieses Themas gewuehlt habe, gebe ich meine Erfahrungen mit E+ mal zum Besten.
In Karlsruhe Stadt und Umkreis gleich fast keine Probleme ( zumindest an der frischen Luft ), dafür in fast allen Gebäuden und bei mir in der Wohnung kaum oder gar kein Empfang. Diese tatsache macht meine Entscheidung zu E+ gewechselt zu haben im Nachhinein zu einer absoluten Fehlentscheidung. Ich benutze meine T610 auch beruflich und brauche es daher auch innerhalb von Räumen. In Gesprächen mit verschiedenen Verkäufern der Mobilbranche ist dieses Manko geläufig ( ausser den E + Mitarbeitern ), es fallen die üblichen Sprüche wie" Sie haben keinen Empfang? lassen Sie mich raten - E+?"
Eigentlich Schade, denn gerade die wirklich gut ueberschaubaren Tarife und unschlagbaren Minutenpreise von 3 cent/minute könnten E+ eigentlich zu dem renner machen.