Beiträge von chaot39

Von D1 kenne ich noch die Möglichkeit bei den Relax Tarifen die vertelefonierten Einheiten und angehäufte SMS Kosten abzufragen. Gibt es diese Möglichkeit auch bei O2 ?? . Denn dann hätte man ja die Möglichkeit nach jedem getätigten Anruf ( egal ob dieser verbunden, abgehoben, weitergeleitet oder sonstwas wurde) zu prüfen ob Kosten entstanden sind.

Tarif alltime :

irgendwie wundert es mich dass alle Anbieter innerhalb ihres Prepaid Tarifsystems immer ein Schmankerl drin haben wie nun auch O2 mit dem neuen Alltime Preis von 25Ct/min. Gibt es dabei irgendeinen Haken, oder zeitliche Beschränkungen? Wenn nein, warum schafft O2 dann die andren Prepaidtarife nicht einfach ab ?Denn logischerweise wird so denke ich mal, fast jeder den Alltime nehmen.

Ich zitiere aus dem Taxt der seite teltarif :

Mit **004*333# werden alle Umleitungen auf einen Schlag eingeschaltet, das heißt jene Rufumleitungen bei "nicht im Netz", bei "Besetzt" oder bei "Nicht-Annahme nach 20 Sekunden". Diese Zeit kann mit **61*333**30# bei Bedarf auf 30 Sekunden heraufgesetzt werden.

hier heist es " nicht im Netz" und nicht im Netz bedeutet wohl das O2 Netz.
    werde mir die Mühe machen un den entsprechenden Text der Tchibobroschüre einscannen u wenn machbar hier reinstellen