Von D1 kenne ich noch die Möglichkeit bei den Relax Tarifen die vertelefonierten Einheiten und angehäufte SMS Kosten abzufragen. Gibt es diese Möglichkeit auch bei O2 ?? . Denn dann hätte man ja die Möglichkeit nach jedem getätigten Anruf ( egal ob dieser verbunden, abgehoben, weitergeleitet oder sonstwas wurde) zu prüfen ob Kosten entstanden sind.
Beiträge von chaot39
-
-
habe letzte Woche eine Loop nummer auf Card S portieren lassen. Laut der eingegangenen SMS mit der portierungs bestätigung wird das Guthaben mit der nächsten Card S Rechnung verrechnet. Mal sehen obs klappt....
-
Klappt im süddeutschen Raum prima, das mit der Online Anzeige bis ins Jahr 1970
hatte ich auch, eine Online Feedbackmeldung zu dem Thema reichte aus und schwupps stand am nächsten Tag 2007 drin.... -
es ist nun wieder mal mittag und immer noch nichts ausser dass zur Abwechslung mal die Hauptseite stehenbleibt während unten sich ein Ladebalken totkriecht.....
-
hab auch vorhin mehrmals vergeblich versucht, meine Onlinerechnung anzuschauen, die Hauptseite war da, das wars dann aber auch schon ( neuer Chef, neue Seiten ? Wer weiß....)
-
gute Frage, obwohl es -vielleicht- dann noch die Möglichkeit gibt, sich eine neue Loop zu zulegen. Gut, bei mir fällt es nicht so ins Gewicht, da ich wenn es hochkommt max 12-15 SMS/Monat und mit Telefonie ca 6.-/Monat Kosten erreiche. Hauptsächlich nutze ich das Phone um erreichbar zu sein.
-
s-elch :
Hi, mich würde interessieren, welches SMS Problem Du meinst . Nutze seit Anfang August nun auch Alltime mit den 10 freienSMS/Monat.
Gruß -
Tarif alltime :
irgendwie wundert es mich dass alle Anbieter innerhalb ihres Prepaid Tarifsystems immer ein Schmankerl drin haben wie nun auch O2 mit dem neuen Alltime Preis von 25Ct/min. Gibt es dabei irgendeinen Haken, oder zeitliche Beschränkungen? Wenn nein, warum schafft O2 dann die andren Prepaidtarife nicht einfach ab ?Denn logischerweise wird so denke ich mal, fast jeder den Alltime nehmen.
-
danke, nun is es klar.
-
Ich zitiere aus dem Taxt der seite teltarif :
Mit **004*333# werden alle Umleitungen auf einen Schlag eingeschaltet, das heißt jene Rufumleitungen bei "nicht im Netz", bei "Besetzt" oder bei "Nicht-Annahme nach 20 Sekunden". Diese Zeit kann mit **61*333**30# bei Bedarf auf 30 Sekunden heraufgesetzt werden.
hier heist es " nicht im Netz" und nicht im Netz bedeutet wohl das O2 Netz.
werde mir die Mühe machen un den entsprechenden Text der Tchibobroschüre einscannen u wenn machbar hier reinstellen