da es so in dem mit der Prepaidkarte ausgehändigtem Heftchen steht, nehme ich doch mal an dass dem so ist.
Gleiches steht auch in diesem Link :
Beiträge von chaot39
-
-
laut Tchiboeigener Anleitung schon: Mailbox ein oder auschalten wenn Handy aus ist oder sich nicht im O2 Netz befindet sondern im D1 Netz Steuercodes = zum Aktivieren : **62*333# grüne Hörertaste--zum Deaktivieren : ##62#grüne Hörertaste. Es gibt insgesamt 3 Optinen für die Mailbox. Die erste betrifft die Situation wenn besetzt, die 2. wenn Du nicht drangehst un die 3. ist oben erwähnte.
-
Ob Branding oder nicht, dürfte allerdings kein prob sein,(jedenfalls bei D1) da selbst im Menue der MPT in dem Du Videos bearbeitest, diese auf das Handy kopieren kannst.
-
es gibt noch die Möglichkeit über das mpt ( Mobile Phone Tools-müsste mit dabei sein, wenn du das Datenkabel hast)daten hin und her zuschieben, dann müsste es klappen
-
danke für die prompte Antwort, denn ich fand es bisher etwas umständlich dass die Mailbox rangeht, bloß weil ich ich mich just in dem Moment in einer D1 Parzelle befand ( Deshalb entgeht mir auch der Sinn, warum es diese Option der MAilboxeinstellung gibt )
:top: -
Hallo zusammen,
erst mal ein dickes Lob, zu vielen Fragen die mich bisher beschäftigten, fand ich lesenderweise immer eine Antwort, auch wenn dabei X Seiten durchzuforsten waren.
Folgendes, wenn ich die Tchibo Mailbox in der Option bei ausgeschaltetem gerät / und an bei Nichterreichbarkeit da momentan im D1 Netz- anhabe, wie verhält es sich dann, wenn ich die Mailbox komplett ausschalte und ich mich gerade mangels O2 Kapazität im D1 Netz befinde, bin ich dann garnicht erreichbar ? Oder stellt D1 die Anrufer durch ?
Danke schon mal -
Normalerweise werden die Budget Minuten angerechnet/verbraucht, wenn Du ausserhalb des HOME Bereiches in das Festnetz telefonierst. Nicht genutze Minuten verfallen am Monatsende/Abrechnungszeitpunkt. Innerhalb des HOME Bereiches ins Festnetz werden 4 Cent /Minute angerechnet (hörbaer am dezenten Ton) Die Gespräche zu D1 müssten generell als Flat gelten, müsste aber auf der TM Website stehen
-
sms sendebericht
eine neue (leere) sms öffnen - dann Sendebericht auf Ja stellen die leere sms als entwurf speichern und der auf Ja eingestellte Sndebericht bleibt erhalten, ausprobiert am L7
-
denke es geht nicht drum Filme zu drehen um dann auf den Oscar zu warten, dafür sind richtige Cams wohl angebrachter, aber eine Mindestlaufnahme zeit von 1 Minute wäre doch akzeptabel. Gruß Chaot
-
bei TM moto´s ist das Gleiche, Videolänge auf max gestellt u trotzdem nur 30 sec... :flop: