Beiträge von chaot39

Hallo Conti987
    Ist nicht die Version 3.11 die neueste MPT ? Ich habe meine ueber Saturn bekommen, denke mal das rote MM macht dies dann auch, wenn nicht gibts ja noch motorola.com
    Hoffe kannst was mit den Infos anfangen
    gruß

Der schritt der kostenlosen Abfrage ist doch immerhin schon was bei einem doch recht schwerfälligen Konzern. Wenn D1 es nun noch schaffen sollte, klare ( übersichtliche )Tarife zu gestalten wie bei E+ der fall, dann wäre es der Knaller. Leider ist bei E+ der löchrige Empfang das Ko Kriterium für die Nutzung, was selbst die netten 3 Cent bundesweit phonieren zunichte macht.

Branding ??

Hallo zusammen,
    wenn ich das richtig mitgelesen habe, ist das MPx 200 generell frei von irgendwelcher reingequetschter NB Software ?
    Schon das allein wäre ein ganz großer pluspunkt und auch Kaufkriterium in meinen Augen.
    Gruß

Habe das Prob wenn ich mit Outlook synchronisiere, dass dann sowohl im Handy als auch in Outlook, einige der Einträge doppelt oder gar dreifach vorhanden sind, ebenfalls ist zu beobachten dass dann auch der Eintrag mal mit dem Nachnamen als auch mit dem Vornamen vorkommen. Erst wenn ich z Bsp im Handy sämtliche Einträge lösche und dann von Outlook synchroniesiere dann ist es wie es eigentlich sein sollte. Habe die Version 3.11, ist jemanden was darüber bekannt ?

moin,
    das E550 wird tatsaechlich nur ueber D1 vertrieben kostet dort ohne Vertrag knapp 300.- und mit VL 69.-. Deine D2 Karte kannst Du weiterhin nutzen egal ob mit oder ohne D1 2 Jahresvertrag. Ich meine dass das V550 nur ueber D2 zu bekommen ist.
    Unterschied zu V550 kann ich Dir adhok nicht nennen, lediglich dass das T-D1 Branding nicht soo ins Gewicht fällt, sieht man von der nicht belegbaren rechten Keytaste ab, ansonsten ein stabiles prima Gerät. Schau doch am, unter Datenblaetter und Testberichte fuer Motorolas hier im Forum nach, da gibts sicherlich noch mehr Infos
    Gruß
    Chaot

DomRep

faktor0a
    Ich war ne Woche im Allegro Occidental, zum Entspannen absolut top, auch wenn man nur seeehr wenig vom land mitkriegt, ausser man macht die tagesausflüge ( 70 -90 US Dollar ). Beim nächsten mal werde ich eher das landesinnere aufsuchen
    :)
    Struppel
    Du hattest mit E+ Empfang ? Glück gehabt, ich = 0,00.vermute mal dass gerade in der zeit E+ Probs hatte in welcher Form auch immer. Hatte dann zum allem Glück noch meine T-D1 Sim mit dabei, dann gings

Gruß
    Chaot

Spieglein,Spieglein

Vor ca 4 Jahren hatte ich eine Magen,Darmspiegelung. Ich muss den anderen recht geben, das wirklich Unangenehme ist das Vorspiel mit der Abseilerei am Vortag.
    Die Magenspieglung an sich fand ich doch sehr interessant ich durfte wie bei der Darmspiegelung auch auf dem monitor das Ganze mitverfolgen. Ich habe mich bewusst gegen eine V Narkose ausgesprochen, da ich wissen wollte was da geschieht, usste natürlich auch das Wurgsgefuehl dafür in Kauf nehmen.
    Wichtig auf alle Fälle, lass Dich hinterher von jemanden abholen, Du wirst sher wacklig auf den Beinen sein, egal ob mit oder ohne Narkose o.ä.

Ganz fest Daumen drück.

Gruß