Beiträge von chaot39

nicht zu vergessen, im Menü die T-Zonessymbole. Zum Glück sind wenigstens die softkeeys frei belegbar. Das einzigst unlogische ist dass Töne oder pics welche mit dem Schlossymbol versehen sind sich sehr wohl löschen lassen ..Aber gesamt gesehen im Vergleich zu dem was TM sonst so anstellt human.
    Gruß

Hallo,
    was bei den Minuten kontingenten wie Weekend und Local zuerst verrechnet wird, wurde weiter oben ja schon beantwortet. Was mich nun interessieren würde, was wird bei der Zubuchung von Local zu Relax 50 zuerst an Minuten abgezogen, vor allem bei Gesprächen zu den gewählten Vorwahlnummern. denn es wäre ungeschickt wenn zueerst die 50 Minuten verbraten werden und dann erst die Local Option zum Zuge kommt. Vor allem bei den Preisen ausserhalb der 50 Minuten in das ( Rest )festnetz.
    Falls jemand was weiß würde mich über eine Antwort freuien, danke

best wishes

hallo zusammen, im prinzip dürfte es egal sein, ob der NB eine Aufmerksamkeit in welcher Form auch immer rüberschiebt (mir zumindest ). Ich bezahle für die Bereitstellung der Telefonie und nicht für Grußkarten; wenn ein NB den Kunden trotzdem grüßt/beglückwünscht ( wie z.Bsp Web.de es jedes Jahr tut), dann liegt es in seiner Auffassung wie er mit seinen Kunden umgeht. Doch sollte er dann auch bedenken, dass sich ein Kunde sehr schnell an solche Dinge gewöhnt und dann ziemlich mürrisch reagieren kann, wenn ein Gratulation mal ausbleiben sollte...Es sollte aber nicht heißen dass sowohl Kunde wie auch Unternehmen im Umgang miteinander ruhig noch etwas dazulernen sollten.
    mit freundlichen Grüßen aus dem Verkäuferdasein
    chaot39

V3-Prepaid

Warum nicht als Prepaid...leider wird die Qualität weiter dadurch sinken als sie es eh schon getan hat, schließlich dürfte der Run zunehmen, wenn der Preis noch weiter unter 199.- sinken sollte. Die "anfangsversionen" des V3 sind was die Software betrifft weitaus fehlerfreier. Ärgerlich für andere und mich mehr bezahlt zu haben, wenn ich aber über die Macken lese die die derzeit ausgelieferten V3 haben, beruhigt mich das dann doch auch.

Es ist und bleibt ein g... Teil, trotz bescheidenem T-Buch.
    Gruß

Signale einstellen bei geschlossenem Zustand

Hi zusamen, bei geschlossenem Zustand reicht es aus, erst die obere linke Taste und dann zur Auswahl die untere zu wählen, der letzte "bestätigungsschritt" mit der oberen linken AussentasteTaste ist nicht nötig.Es macht Sinn sich die Reihenfolge der Signale ( mit Vibra pur oder Vibra und Signal usw ) schon vorher ein zuprägen, da das Aussendisplay die Wörter abkürzt ( Vibr... ).
    Als kleine Hilfe die Reihenfolge : Normalzustand= Laut, 1*unten drücken = Leise, 2* = Vibrieren, 3* Vibrieren& Rufton,4* = Vibrieren, dann Rufton,5* = Signal aus. Ansonsten ein prima Teil.Gruß Andreas