fonic/Facebook
da du nun den FB account hast, lies dir mal die Kundenbeschwerden auf der FB Seite von Fonic durch, dir werden die Haare zu Berge stehen, was sich da seit Monaten tut, genauer gesagt nicht tut...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fonic/Facebook
da du nun den FB account hast, lies dir mal die Kundenbeschwerden auf der FB Seite von Fonic durch, dir werden die Haare zu Berge stehen, was sich da seit Monaten tut, genauer gesagt nicht tut...
uralt daten?
wenn ich mir so die Point of Interests auf dem Kartenmaterial speziell in karlsruhe anschaue, da sind zum Teil Geschäfte drauf vermerkt, die schon seit bis zu 10 jahren nicht mehr existieren, oder umfimiert wurden.
Wenn ich nun per Siri chinesisch essen gehen möcht, lande ich am angepeilten Punkt in einer Dönerbude.
Es wäre wohl besser gewesen, das vorher abzugleichen, sonst lande ich eventuell statt in einem Kinofilm in einer Baugrube. aber es gibt zumindest mal die Möglichkeit korrigierte Vorschläge aus der karte heraus zu senden.
Ansonsten - Update ging einigermaßen flott und unkompliziert vonstatten, ein Lob, denn der Ansturm dürfte gewaltig gewesen sein
löschfunktion - Apps
eine komplette Löschmöglichkeit von Apps, ohne dass diese sich in der Cloud ansammeln. Denn wenn ich eine App definitiv nicht mehr nutze, braucht diese auch nicht in der Cloud rum zu dümpeln.
Edit:zu alt und zu langsam chaot39 hat meine Glaskugelsichtungen "zerstört". [/QUOTE]
Ich schick dir ne neue mit schutzfolie ![]()
quelle Teltarif:
teltarif.de/fonic-smart-o2/news/46940.html
und bei FB steht auch zu lesen, dass es ab morgen aktiv sei
Sauber...
auf fb steht was auf die frage eines Nutzers, dass man sich mal kommende Woche überraschen lassen soll.
ich habe diese Smart Tarif und beim bestellen wurde automatisch eine Aufladung mit includiert, wenn das Guthaben unter eine gewisse Summe fallen sollte (also unter 4.- = Aufladung um 10.- via Bankkonto)
Und das Lastschriftverfahren für den Smart Tarif ist Voraussetzung
und als quellinfo: http://www.fonic.de/html/faq/w…i-fonic-smart-bezahlt.php
hallo,
die Smart Option wird immer vom Bank Konto abgebucht, ist Voraussetzung für die Buchung des Tarif
soll heißen
bei O2 / Fonic wird es berechnet
falls
es nicht schon wo steht:
http://www.macwelt.de/artikel/…fuer_deutsche_nutzer_ab/1
hoffe dass die mal bald mit ihren Kinderspielen aufhören