Maps hat die version 4.4
Telefon ist das HTC Wildfire.
GPS hab ich nach Benutzung abgeschaltet...
bei der Aufstellung Akkuverbrauch Details ist Maps mit 75% aufegführt bei Nutzung von GPS mit 13 Minuten /12 sec.
Das Phone hab ich morgens frisch aufgeladen - kaum genutzt bis auf die GPS Sache, danach war der Akku zur Hälfte leer
Beiträge von chaot39
-
-
habe die Erfahrung gemacht, dass seit dem letzten Maps Update der Akku schneller runter geht als vorher, ist das nur Einbildung?
-
ich vermute mal dass das mit den pop3 einstellungen nicht mehr geht, jedenfalls konnte ich es nicht einstellen(obwohl ich wie oben schon beschrieben vor gegangen bin), ohne dass jedesmal eine Fehlermeldung kam. Auf der Seite von Web.de wird zur Zeit der Zugang per m.web.de favorisiert..
-
das loch neben dem an/aus ist meines Wissens die Buchse für den Kopfhörer....
-
Das Ganze kommt mir mehr als bekannt vor, das Problem habe ich, wenn ich SMS nach Italien in das dortige Vodafone Netz sende. Inzwischen habe ich schon mehrere Prepaidkarten (Congstar, Fonic usw) ausprobiert und jedesmal wurden die Gebühren abgezogen, die SMS selber kam nie in Italien an. Mir drängt sich der Gedanke auf, dass Vodafone da ein kleineres Problem hat.
-
Das mit der taktung von 100 kb Einwahl find ich seltsam, bei mir sind mehrere Sitzungen in denen 10 oder 20 kb aufgelistet sind, also in 10er Blöcken.
-
mmh, warst besonders nett bei nem Hotlineanruf??? ne , im Ernst..wird wohl ein Versehen sein. Nachdem Fonic im Entgeltnachweis auch die kostenlosen Gespräche und Internetsitzungen auführt, kannst du sofort nahprüfen ob dem auch so ist. Schönes WE

-
finde schon, dass es sich lohnt. Bei den Vertragstarifen (es sei mal die Mutter von Fonic genannt) zahlt man für 100 Frei SMS 10.-/Monat oder 100 Freiminuten = 8,50/Monat und du bist 24 Monate dabei, es hängt immer von der jeweiligen Nutzung ab.
-
400 er taktung ist schon etwas arg heftig, wird das dann pro Sitzung berechnet, sprich 1* Email runterladen = 400 KB ?
-
es erfolgt in 10 kb blöcken (das war ein Abruf von 2 Emailkonten nicht über das Webportal), kann leider kein bid dazu hochladen