hab mal in meinen Entgeltnachweis bei Fonic reingeschaut und gesehen, dass sämtliche Internetnutzungen welche mit dem Internet Paket genutzt werden aufgelistet sind. Find ich nicht schlecht so kann ich ungefähr ermitteln, wie weit ich mit den 200 MB/Monat komme.
Beiträge von chaot39
-
-
Der link und hinweis auf den 9,95 internet tarif ist nun bei den telefonie und sms tarifkosten aufgeführt und nicht wie vorher "nur" bei den surftarifen/stick.
Interessant ist, dass der messenger sich nicht einloggen kann, mit der begründung das netz sei zu schwach, obwohl netz (umts) vorhanden ist. Am usb -rechner angeschlossen funktioniert es hingegen. -
das ist relativ neu drin..
edit 26.04.: seit heute morgen ist die Flat aktiv. na denn hab ich mal gute Abwechslung beim Zugfahren.. -
das mit dem Sonntag dachte ich mir auch schon, das Wetter war heut so extrem gut, dass ich es (die Flat) noch nicht vermisse......
-
bisher hatte ich immer die Standardabrechnung mit 0,24 pro MB. Von der Seite dürfte es kein Problem sein. Mich wundert lediglich warum die Bestätigung und die damit verbundene Abbuchung der 9,95 so lange auf sich warten lässt (aber immer noch besser, wie eine Abbuchung und keinen Nutzen.)
-
habe heute mittag mal die Start Handyinternet SMS losgesendet, die 2. SMS auch mit JA beantwortet, bisher kam lediglich die Hinweis SMS, dass die Option (Schaltung) bearbeitet wird, was ein wenig dauern könne.
Ich vermute mal, dass dies dann morgen sein wird........hoffe ich doch... -
danke, das isses was nicht schlecht wäre wenn das verbrauchte Volumen in dem Entgeltnachweis zu sehen sein könnte :top:
-
@ Franz Jakob Tim
was bedeutet:- 1. SMS bei 80% des Volumen
- 2. SMS bei 100% des Volumen
steh da etwas auf Schlauch :confused:
gut find ich die Berechnung des Zeitraumes (Buchungsdatum und nicht per kalendermonat) -
habe das neue ROM 1.33.111 von T-Mobile draufgemacht, was auffällt ist, dass Youtube nun mit dabei ist, was es sonst noch in sich hat, weis wohl bloß T-Mobile.
-
gibt es einen text (bei TM) oder Erfahrungen zu dem Update von T Mobile für das Touch 2 ?