Teltarif schrieb heute dazu folgenden Artikel:
http://www.teltarif.de/arch/2009/kw10/s33287.html
ganz schön heftig, was da abgezogen wurde
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Teltarif schrieb heute dazu folgenden Artikel:
http://www.teltarif.de/arch/2009/kw10/s33287.html
ganz schön heftig, was da abgezogen wurde
Denkfehler...stimmt ....hab mit kb gerechnet
wenn ich per dreisatz umrechne komme ich auf 15,7 Kb zu 0,55 € - das sieht nach zwei datenblöcken aus (zu 0,55) und der Nullsatz in der zweiten Linie wird als dritter "Nullblock" nicht berechnet aber dazugezählt..deshalb wahrscheinlich die Zahl 3..also die könnten es schon etwas durchsichtiger getalten.
Kann mich dem Vorredner nur anschließen. Durch den Erwerb, sprich Bezahlung der 10.- könnte es ja schließlich sein, dass eventuell mehr als nur die 5.- Startguthaben vertelefoniert werden. Da kann ich mir auch nur schlecht vorstellen, dass mit diesem Preismodell von 10.- verlangen und 5.- zum Verzehr anbieten "Verluste" erwirtschaftet werden, ausser diese Verluste der Notfallkartennutzer schon mit einkalkuliert wurden.
Aber eine Ablehnung dürfte nicht stattfinden, sonst hätte ich auch nie wieder eine Prepaidkate von O2 oder Tchibo oder MedinMobile bekommen dürfen, da diesen Karten kaum genutzte (und deshalb auch von mir gekündigte) Verträge vorausgingen.
das geht ohne Kundnennummer leider nicht. Und die war eben in der besagten Mail, die abhanden kam.
![]()
stimmt, nun warte ich halt mal, ob noch eine Antwort von Congstar kommt.
Was drin stand? Es kam keine Antwort.....
Zugangsdaten
Auf dem Forum von Congster wird anscheinend momentan gebastelt..keine Foreneinträge möglich. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Hab ungeschickterweise die Mail gelöscht in denen die Zugangskennung und passwort zu MeinCongstar drin standen. Im Gelöscht Ordner ist sie auch nicht mehr, da sich der Ordner selber leert beim Schließen des Programmes.Komm ich irgendwie wieder an diese Daten von Congstar ran? Eine Mail an Congster brachte leider keinen Erfolg bzw eine Antwort.
dann dürfte klar sein, dass das Gerät von seiner orginal Firmware befreit wurde, dann die reguläre SE FW drauf und damit es schön ausschaut noch ein paar JB Töne, Bilder ect. Funktioniert es wenigstens nun, so dass es zu gebrauchen ist?
mir ist bisher nur bekannt dass O2 die JB variante auf dem Markt hat, kann es sein, dass dein 902 ein freies Gerät ist auf dem halt ein paar JB Dateien sind? Auf der SE Webseite sind vier Farbvarianten aufgeführt, darunter auch das silver...Würde aber nicht erklären, woher dann die Orginal Verpackung stammt. Oder vielleicht wurde die O2 Software vorher entfernt?