Hi Jardell...PN ist unterwegs. Aber für alle die sich ebenfalls damit rumärgern: Der Browser in der O2 Version versteht nur O2. Interesant fand ich allerdings, dass bei korrektem Einstellen der Zugangsdaten ein erfolgreicher Aufruf der vorhandenen Lesezeichen möglich ist und nur wenn der O2 Browser aufgerufen wird der Zugang verwehrt. Daher hilft nur der Weg der paralell Installation des Opera Browsers. Download unter http://www.opera.com/mini/download/ , Telefonnummer eingeben - SMS abwarten-Daten runterladen und installieren, dann noch die nötigen Providerzugangsdaten einstellen und schon kann gesurft werden.
Beiträge von chaot39
-
-
die JB Edition ist soweit ich weis imer mit O2 verbunden. Nervig ist daran hauptsächlich der Internetzugang, der immer auf O2 Zugangsdaten zurückgreift, auch wenn Einstellungen für andere Karten vorgenommen werden. Da hilft nur ein zusätzliches Installieren des Opera 4.x unter andre Anwendungen.
-
das kommt mir sehr bekannt vor, hatte das nach der Installation von Diamond Tweak 0.5 auch, nach der DeInstallation gings dann wieder normal, netterweise blieben manche Einstellungen trotzdem erhalten. Sprich der Fehler war wohl eindeutig zu zuordnen
-
Stimmt, du hast recht. Das Ganze geht nur beim Wecker (bzw den Einstellungen dazu), da lässt sich der Wiederholmodus einstellen
-
Du kannst im System unter Einstellungen-Sounds&Benachrichtigungen -Reiter Benachrichtigungen die jeweiligen Töne für die verschiedenen Sachen wie Telefon, SMS oder Erinnerung einstellen, da gibts die Option einen Haken bei "Wiederholung" rauszunehmen. Der eingestellte Sound kommt dann nur einmal
-
Im Prinzip einfach:
Mit Installieren der *.cab, Software aktiviert sich nach Installation indem innerhalb drei Sekunden der Stift einmal raus und wieder reingeschoben wird, lässt sich gut überprüfen wenn du unter Programme/Styluslock anklickst, das Prog frägt nach ob es deaktiviert oder aktiviert werden sollBei eingeschaltetem (beleuchteten) Bildschirm -> Stift rein = Touchscreen und Tastatur sofort gesperrt => Symbol mit Schloß und Stift ist oben zu sehen, lediglich der An/Aus Knopf reagiert zum Aktivieren der Displaybeleuchtung. Stift rausziehen => Tasten und Screen werden wieder aktiviert.
Die Displaybeleuchtung geht innerhalb der eingestellten Zeit aus.
Bei Display im Standby Modus (sprich dunkel) ist beim Einschieben des Stiftes eine Vibration zu spüren, Gerät ist wie oben beschrieben gesperrt.
Das Ganze läst sich auch unter Programme/ Styluslock deaktivieren.Auf
forum.xda-developers.com/showthread.php?t=426730steht alles nochmals in English. zum Runterladen der *.cab musst du einen Account einrichten.
Wie hier daten angehängt werden weis ich net. -
Versuch mal hiermit:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=426730
Beim HTC Diamond klappt das prima
-
Nun, nachdem ich zum Ende des Monats Juli den Vertrag bei O2 gekündigt und dafür sogar 2 aufeinanderfolgende Kündigungsbestätigungen erhalten habe, fiel es O2 im August ein, mir eine Mail zukommen zu lassen, die mich darauf hinwies, es liege eine Rechnung vor, soweit ok da der Abrechnungszeiraum ja immer vom 9. eines Monats ausging. Etwas verdutzt war ich dann als ich mich zwar mit meinen Daten einloggen, aber als "Kein Kunde- kein Einblick..." keine Möglichkeit hatte meine Rechnunganzuschauen. Online Formular Kontakt ging nur als vermeintlicher "NeuKunde". Immerhin reagierten sie schnell und sendeten mir eine Papierrechnung zu, auf der dank den Textbausteinen dann auch zu lesen war, dass dies auch online möglich sei, haha. Lustig war denn der Rechnungsbetrag von 18 Cent incl Steuer aus dem Zeitraum April....Neuer Monat....neue mail....es liegt eine Online Rechnung für den Zeitraum 10.August bis 09.September vor.......Wieder Online eingeloggt (geht noch...)diesmal der nette und neue Hinweis, dass mein Vertrag gekündigt sei, der Account nach 60 tagen deaktiviert wird und ich deshalb keine Online Rechnung einsehen kann..Mal gespannt wieviel und aus welchem Zeitraum diesmal abgebucht wird...und vor allem ob ich nun für den Rest meines Lebens Hinweise auf Rechnungen erhalte, die ich dann jedesmal in Papierform ordern darf..
O2 - die könnens tatsächlich, endlich mal ein Werbespruch der stimmt. -
@apollo....mea culpa.....das kommt davon, wenn man davon ausgeht, wenn das Wort Touch dasteht, ginge es um einen Diamond.....
@handyprayer----beim Touch gibts wirklich nix zum deaktivieren----
-
schreib mal die Auswahlmöglichkeiten auf, welche du hast, dann seh ich ob du im richtigen Menü bist. Oder kann es sein, dass du die O2 Variante hast, denn da dürfte das gesuchte Kind anders heißen. Wie schon erwähnt die Reihenfolge von oben nach unten ist: Datum, Erste Schritte, Besitzerinfo, Messaging...und an 9. Stelle steht bei mir TouchFloO 3D drin.