Beiträge von chaot39

Da warst du knapp daneben...unten ist neben dem Tab "Darstellung" der Tab "Elemente" und den angeklickt erreichst du die Auswahloptionen, angefangen mit Datum, Erste Schritte usw, alles Optionen, die wenn ausgewählt dann auf dem "Heute" Bildschirm erscheinen, vorausgesetzt, der Haken bei TouchFLO 3D ist deaktiviert. Das andere auf dem DarstellungsTab ist nur die Farbzuweisung für die Balken oben und unten(und was auch sonst so)...nun müsste es klappen. Ob damit ein Geschwindigkeitsvorteil drin ist, hab ich selber noch nicht probiert, da mir die Oberfläche so wie sie ist, eigentlich zusagt und schnell genug ist.
    Gruß

Einstellungen --> unterer Reiter --> Elemente --> Häkchen bei TouchFLO 3D entfernen dafür dann andre aktivieren , das Ganze mit ok bestätigen. Auf alle Fälle einen andren Hintergrund auswählen, sonst is alles schwarz bis auf die Auswahltexte unten und oben...
    Das müsste eigentlich klappen. Viel Spass...

bei dem grünen S500i habe ich vor 4 wochen die Tastatur auswechseln lassen, seitdem ist noch keine Taste gebrochen. Was auffiel, dass die Zeichen auf den einzelnen Tasten kleiner sind ?! Netterweise gabs noch eine neue Firmware mit drauf, so ein Glück aber auch habe ich vorher alle Daten gesichert und vor der Reparatur vorsorglich aus dem Telefon gelöscht, sonst hätte mir das Update das angenommen.

tja, nun hats meines auch erwischt- die Raute Tate ist hinüber-, aber immerhin 2 Monate ohne Murren...
    Kommentar des Angestellten : Da haben wir noch gar keines zurückbekommen. Toll, da war ich wohl der Einzigste, der es dort gekauft hat, haha ( auch ein großer Elektromarkt ). Dauern die Reparaturen immer so lang, wie schon erwähnt wurde? Weil das Leihhandy, dass die mir geben wollen, sah aus wie aus ner Tonne gezogen.