die Umschaltung erkennt man daran, dass die Maske anders aussieht, wenn man sich bei MeinVodafone einloggt - oder eben mal ne Test-SMS an VF geschickt - dann sieht man, ob 5 cent oder 19 cent weg sind
Beiträge von hgk
-
-
gibt es eigentlich so was wie eine BASE - Fanclub --- BASE ist ok - keine Probleme - hoffe, dass es noch mehr Nutzer gibt
-
ich habe auch die Befürchtung, dass die Online-Kundenbetreuung irgendwann nicht mehr funktioniert - ich habe deshalb meine Rechnung von Rechnung auf Papier auf Online-Rechnung mit Benachrichtigung per SMS umgestellt -- wurde auch bearbeitet und dann müsste es auch bestehen bleiben -- ich verstehe sowieso die Logik nicht - letztendlich spart doch Base die Portokosten und die anderen NB wollen ja auch,dass man auf Online-Rechnung umstellt z.B. Vodafone
-
nicht stundenlang - max. 2 Stunden - dann schaltet BASE ab und du müsstest neu wählen
-
HI - was ich nicht so richtig verstehe - wenn ich einen VF-Vertrag mit 50 Minutenpaket abschließe ohne Handy zahle ich 7,50 € Gebühr im Monat - da ist dann die Zeit von 8:00 bis 20:00 abgedeckt - wohlgemerkt 50 min im Monat -- dazu HappyAbend für 7,50€ und HappyWE für 5,00€ das macht zusammen 20,00€ -- dann noch SMS-Paket 40 auch für 5,00€ -- sind zusammen 25,00€ und dazu BASE für 25,00€ - da kann man dann auch mal zwischen 8:00 und 20:00 anrufen und muss nicht ab 20:00 nerven, wenn die meisten vorm Ferseher sitzen - ich hab beides ausprobiert und komm immer wieder zu BASE .--- 25,00 € -- das sind 0,83€ pro Tag -- schon bei 4 SMS am Tag ist das Geld ja schon wieder raus, was ich sonst zahlen müsste
-
immer wieder hört oder liest man, dass der Trend in Richtung "Mobil" geht - wozu muss ich dann unbedingt eine Festnetznummer haben - Antwort: Mobil = teuer -- Festnetz = billig -- solange dieses Denken noch in den Köpfen ist, bleibt das auch, dass man eine FN-Nummer braucht -- ich denke in 5 bis 10 Jahren macht sich darüber keiner mehr gedanken
-
ich hoffe ja, dass das auch so funktioniert - nicht vergessen sollte man auch die Pauschal-SMS ---- für mich eine feine Sachen -- und wenn dann irgendwann eine Preisangleichung kommt -- für Studenten gibst ja schon das 20€ Angebot
-
genau das habe ich mit meinen alten 6210 und einer Simyo Karte gemacht - und man kann sehr schnell (leider) feststellen, dass es mit E-Plus doch nicht so toll ist - mein Gebiet ist Berlin/Brandenburg - selbst auf der A10 östlicher Teil - kein Netz --- und deswegen nutze ich VF CallYA open end - und als Handy hab ich ein "freies" Handy Nokia 3120 gekauft - kein SchnickSchnack und Stand by ohne Ende
-
ich finde - man kann sich mit Vodafone sicher fühlen - weil eigentlich immer Netz vorhanden ist -- wohlfühlen konnte ich mich mit meinen Vertrag VF 50 nicht - hab deswegen auch die Umwandlung zu CallYa beauftragt - mit open end ist das eine faire Sache - hoffe auch, dass das irgendwann unbefristet ist
-
o2 ist doch PremiumAnbieter und hat demzufolge auch PremiumKunden und da spielt es doch keine Rolle, ob man im Monat 10 min oder 1000 min vertelefoniert --- aber jetzt ernsthaft - ich glaube auch, so lange sich die Kritik in Grenzen hält und die Neukunden weiter so Verträge abschließen, wird sich da auch nichts ändern - einige trösten sich da damit, dass bei der Telekom auch keine Abfrage möglich ist