Beiträge von hgk

die Umschaltung erkennt man daran, dass die Maske anders aussieht, wenn man sich bei MeinVodafone einloggt - oder eben mal ne Test-SMS an VF geschickt - dann sieht man, ob 5 cent oder 19 cent weg sind

gibt es eigentlich so was wie eine BASE - Fanclub --- BASE ist ok - keine Probleme - hoffe, dass es noch mehr Nutzer gibt

ich habe auch die Befürchtung, dass die Online-Kundenbetreuung irgendwann nicht mehr funktioniert - ich habe deshalb meine Rechnung von Rechnung auf Papier auf Online-Rechnung mit Benachrichtigung per SMS umgestellt -- wurde auch bearbeitet und dann müsste es auch bestehen bleiben -- ich verstehe sowieso die Logik nicht - letztendlich spart doch Base die Portokosten und die anderen NB wollen ja auch,dass man auf Online-Rechnung umstellt z.B. Vodafone

HI - was ich nicht so richtig verstehe - wenn ich einen VF-Vertrag mit 50 Minutenpaket abschließe ohne Handy zahle ich 7,50 € Gebühr im Monat - da ist dann die Zeit von 8:00 bis 20:00 abgedeckt - wohlgemerkt 50 min im Monat -- dazu HappyAbend für 7,50€ und HappyWE für 5,00€ das macht zusammen 20,00€ -- dann noch SMS-Paket 40 auch für 5,00€ -- sind zusammen 25,00€ und dazu BASE für 25,00€ - da kann man dann auch mal zwischen 8:00 und 20:00 anrufen und muss nicht ab 20:00 nerven, wenn die meisten vorm Ferseher sitzen - ich hab beides ausprobiert und komm immer wieder zu BASE .--- 25,00 € -- das sind 0,83€ pro Tag -- schon bei 4 SMS am Tag ist das Geld ja schon wieder raus, was ich sonst zahlen müsste

genau das habe ich mit meinen alten 6210 und einer Simyo Karte gemacht - und man kann sehr schnell (leider) feststellen, dass es mit E-Plus doch nicht so toll ist - mein Gebiet ist Berlin/Brandenburg - selbst auf der A10 östlicher Teil - kein Netz --- und deswegen nutze ich VF CallYA open end - und als Handy hab ich ein "freies" Handy Nokia 3120 gekauft - kein SchnickSchnack und Stand by ohne Ende

ich finde - man kann sich mit Vodafone sicher fühlen - weil eigentlich immer Netz vorhanden ist -- wohlfühlen konnte ich mich mit meinen Vertrag VF 50 nicht - hab deswegen auch die Umwandlung zu CallYa beauftragt - mit open end ist das eine faire Sache - hoffe auch, dass das irgendwann unbefristet ist

o2 ist doch PremiumAnbieter und hat demzufolge auch PremiumKunden und da spielt es doch keine Rolle, ob man im Monat 10 min oder 1000 min vertelefoniert --- aber jetzt ernsthaft - ich glaube auch, so lange sich die Kritik in Grenzen hält und die Neukunden weiter so Verträge abschließen, wird sich da auch nichts ändern - einige trösten sich da damit, dass bei der Telekom auch keine Abfrage möglich ist