Beiträge von hgk

Gehäuse

Hallo - heute ist es passiert - mein neues K610i ist durch eine Unaufmerksamkeit heruntergefallen - zum Glück auf einen Teppichboden - aus einer Höhe von ca. 80 cm - - und es ist nichts passiert - noch nicht mal der Akkudeckel ist abgefallen - aber was mir aufgefallen ist - ich habe es natürlich genau nach Schäden untersucht - hab ja 233,-€ bezahlt -- in den Ecken am Akkudeckel und im Prinzip in allen Ecken sieht es so aus, als ob das Plaste einen kleinen Sprung hat - ist an jeder Ecke zu sehen, wenn man mit Taschenlampe schräg gegenleuchtet -- ist das schon mal einen anderen SE -Besitzer aufgefallen?

Hallo - wenn ich das so lese, kommt es mir doch komisch vor - im Jan. 2006 Vertrag abgeschlossen - im August gemerkt - ooh ich hab ja gar kein Netz -- ooh und dann 125,- Euro bezahlt und das, wo ich doch gar kein Netz habe --- kommt mir so vor, wie mal bisschen Stimmung machen

Rufton-ansteigende Lautsärke

Hallo - mein Sohn hat sich auch ein Nokia 6233 geholt - von E-Plus -- was Ihm aufgefallen ist, dass die Rufton-Lautstärke erst leise und dann laut wird - er hat aber das "ansteigend" nicht aktiviert -- Ist das normal, oder gibt es eine Einstellung, die das beseitigt. Wie gesagt, heute erst geholt - vielleicht was übersehen - er war ratlos -- Weiß da vielleicht jemand was dazu.

Meine Meinung ist: bei Vodafone bleiben, weil man die Netzversorgung nicht unterschätzen sollte - wenns dann doch mal wichtig ist, zahlt sich ein funktionierendes Netz aus - man kann ohne Probleme aus einen Vertrag eine CallYA machen - z.b. CallYa Compact -- es wird natürlich kein o2 Kunde zugeben, dass er lieber ein anderes Netz haben würde, weil er sich vertan hat

keine Panik - das war bei mir auch (Berlin) - das beruhigt sich wieder - am Anfang wird telefoniert, wie wild - mit der Zeit kommt alles wieder auf normal Level - bei großen Menschenansammlungen kann es passieren - wenn es mit der Zeit immer mehr UMTS-Handys gibt, wird das Problem immer seltener auftreten

ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung nicht - der Tarif ist doch nicht schlecht, wenn man seine ganze Verwandschaft und Bekannte alle bei VF hat - 15 € für 3 Monate - das sind 5 € pro Monat - das sind 100 Geschrächsminuten oder 100 sms netzintern versteht sich - ein Vertrag kostet 7,50 € für 50 min - zwar auch für Gespräche ins Festnetz - das ist doch klar, dass irgendwo ein kleiner Nachteil sein muss, sonst könnte man doch den Vertragskunden nicht mehr solche Verträge verkaufen - ich finde, dass istz sogar besser als CallYA open end, weil die meisten Gespräche doch nicht so lang sind -- Simyo ist ja auch nicht so schlecht, aber da ist die Zwangsmailbox und das etwas schlechtere Netz (ist leider so - auch in Berlin, wo es eigentlich funktionieren müsste)

es ist aber nun mal eine Tatsache, dass mit VF die Erreichbarbeit am besten ist - die Minutenpakete kann man vergessen - HappyAbend -HappyWE sind ok - fehlt nur noch HappyTag --- ich hab auch einen BASE-Vertrag, der jetzt im August endet - wenn man auf Erreichbarkeit angewiesen ist, gibt es nach meinen Erfahrungen keine Alternative - Bsp.: Berlin-Hellersdorf - nur mal schnell ins Spreecenter - Rolltreppe runter in so einen Kolonialwarenladen - VF - Netz voll da -- BASE - Netzsuche ----------- Kaufpark Eiche erst gehts noch -- dann tot ---- wer damit leben kann, soll BASE nutzen so zum labern, aber wenns richtig wichtig ist, der wird VF nicht kündigen