unter 22922 wird auch keine Gültigkeit angesagt
Beiträge von hgk
-
-
Oder eben Genion behalten, wer nun unbedingt eine FN-Nummer braucht und BASE zum eigentlichen Tel. und SMS -- ist ja dann preislich das gleiche
-
Hallo - mir hat die Hotline gesagt, dass der Tarif wahrscheinlich (mit vorgehaltener Hand) verlängert wird, um 3 Monate - das passiert aber in der Regel 10 Tage vor Ablauf - also übermorgen -- bin gespannt, was nun stimmt
-
wieso Schloss - - es ging doch darum Informationen zu bekommen, ob VF nun auch eine bundesweite Flatrate herausbringt und zu welchen Bedingungen bzw. zu welchen Preis
-
Meine Frage an die VF-Hotline war:
Sehr geehrtes VF-Team, meine Frage ist: Wird es bei Vodafone auch eine bundesweite Flatrate geben - ähnlich dem, was T-Mobile im Oktober anbieten will ? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen...
-
Hallo - offiziell wurde mir per Mail folgendes mitgeteilt:
Hallo Herr ........
vielen Dank für Ihre E-Mail.Eine attraktive Tarifstruktur hat Vodafone in eine hervorragende Marktposition gebracht. Wir beobachten den Markt und bleiben dieser Linie treu. Verbindliche Infos zur Einführung neuer Tarifstrukturen in den nächsten Monaten liegen uns derzeit noch nicht vor.
Diese Antwort ist ja an Arroganz kaum zu überbieten.
-
HI - ich hatte das Problem auch - geht so -- die 12439 anrufen - unter der Nummer den Tarif stornieren und z. B. auf Callya Basic wechseln - dann Bestätigung abwarten bzw. in der Online Kundenbetreuung stehts unter "Status" -- dann online auf Call Ya Compact wechseln - ich dachte erst, dass mir 5 Euro abgezogen werden, aber es ging ohne Kosten ab
-
hallo - ich bin BASE-Nutzer seit 01.08.2005 - habe die Kundenbetreuung aktiviert und fand es angenehm - die aktuellen Nutzungsdaten nachzulesen oder schnell mal ne alte Rechnung aufrufen - ich habe an Base schon mal ne EMail geschrieben, dass ich keine Papierrechnung haben will - die Online-Rechnung reicht mir - da kam als Antwort so eine Standard-Antwort ohne Bezug auf mein Anliegen -- ich versteh das nicht gerade, weil die anderen NB z.b. Vodafone und o2 ihre Kunden von der Online-Rechnung überzeugen wollen
-
die Vorwahl 0177-5...... wurde bei BASE zum Start im August 2005 ausgegeben
-
Gehäuse
Vielen Dank für die schnelle Antwort -- bin ich ja beruhigt