Beiträge von hgk

die Daten von E-Plus sind die richtigen und die kann man sich auf der Seite vom Hersteller also SonyEricsson als sms schicken lassen - also ich denke, dass das da geht - bei Motorola.de gehts

Base für 20 Euro

Ich habe gerade mal bei dieser Handy-Nr.: 0177 1243515 (Base-Vertrags-Service)angerufen - da werden nur gekündigte Verträge bearbeitet und eventuell auf die Weihnachts-Flat umgestellt

Hallo - ich lese das jetzt richtig - man kann einen vorhandenen Router und dann auch 2 PC ohne probleme betreiben - ich habe einen Netgear-Router mit T-DSL und 2 Rechner und wollte Alice light bestellen

Vielleicht sind es ja wirklich private Gründe, die Herrn Krammer dazu bewegen seinen Posten aufzugeben. Entscheidungen über Netzausbau, Kundengewinnung usw. werden nicht von einer Person allein getroffen.
    Deswegen denke ich, die Richtung wird so weitergeführt.
    Am Anfang waren alle empört, weil die Strategie auf das Nötigste runtergefahren wurde.
    Jetzt sind alle empört, dass der dafür Verantwortliche geht.
    Aber es wird ein Neuer kommen und ich denke, die werden intelligent genug sein, die Erfolge die Krammer gebracht hat, fortzusetzen.

eventuell bleibt die 20,- € Flat ja im Programm - dann hätten Bestandskunden auch die Möglichkeit bzw. es wird dann angeboten - vielleicht erst mal warten, was im Februar passiert und hoffentlich kommt bald die Online-Kundenbetreuung

"Hiermit kündige ich meinen Vertrag zum 08.04.2007." Der Vertrag läuft bis 07.04.2007 --- der 08.04.2007 ist der erste Tag nach dem Vertrag, also der Kündigungstag -- deswegen "zum 08.04.2007"