Meine allgemeine Bestätigungs-Mail ist vom 01.07.2007 - 11:16 --- seitdem noch nichts wieder gehört.
Beiträge von hgk
-
-
Wenn 2 Menschen, die jetzt vielleicht mit CallYa Compakt oder Simyo o.ä. für 5cent pro min tel. --- dann sind das 100 min für 5,-€ -also ca. 3 min pro Tag - jetzt auf den Monat gerechnet.
Also schon dafür rechnet sich das Angebot und 5,- € im Monat , ich glaube fairer gehts ja fast nicht. -
Gespräche sind kostenlos untereinander --- ich habs getan, habe online bestellt - ich glaube, dass ist ne gute Sache und ich fühl mich nicht über den Tisch gezogen
-
Dann ist eigentlich der neue Anbieter "brand mobile" genau das Richtige.
Für 5,-€ ist das im Prinzip eine intern Flat und bei Bedarf eine Festnetz- oder Mobil Flat dazu buchen . -
brand mobile oder auto mobile
Es ist bisschen durcheinander: auto mobile Handys zu auto mobile Handys funken im brand mobile Netz - Was steht dann im Display auto mobil oder brand mobil ?
-
Das Angebot ist wirklich interessant. SMS ist mir nicht mehr so wichtig, wird langsam eher nervig. Aber dieses ständige Nachdenken - nehm ich das VF Handy mit open end oder Simyo oder Base 2 (Base 5 ist mir zu teuer). Selbst mit Simyo mal ne T-Mobile Nummer 10min angerufen - sind ja schon 1,50€.
Wenn man jetzt noch für BASE kostenlos erreichbar ist und eine Online-Kundenbetreuung mit Cost Controll vorhanden ist, dann wird das am Sonntag zur Anmeldung kommen. Bis Jahresende ohne GG. Es ist überlegenswert. Die Leute haben echt nachgedacht. -
Auto Mobil zu Auto Mobil soll unbegrenzt sein.
Aber - wird dann auch die Tages-Flat aktiv ?
Wenn nicht, dann hätte man die netzintern-Flat, auf die viele bei Simyo warten. -
Kann man bei Tchibo Mobil seinen Kontostand online in Echzeit abfragen? Für Festnetz (bei Flate) mein ich nicht, aber wenn man sms schreibt und Fremdnetze anruft.
-
Oder man kann sich als Kunde bei Simyo einloggen und eine Mitteilung schicken und dem Chef von Simyo die Entscheidung erleichtern. Mich würde auf jeden Fall freuen, wenn es kommen würde. Das es nur eine interne Flat sein wird, ist eigentlich klar.
-
ich habe jetzt erst wieder festgestellt, die BASE Rechnung von mir zeigt, es waren wieder nur knapp 4 Stunden und 45 sms - und das meiste zu einer Nummer - zum Glück nur ein Jahresvertrag - es würde auch reichen eine smobil-Karte (die 200min/Monat smobil zu smobil - sind ja jetzt dauerhaft) und 8 euro für ne Aufladekarte sind auch ok - was ich eigentlich sagen wollte - BASE und auch die anderen Flate-Angebote sind vollkommen ok - aber man nutzt das eigentlich garnicht so und ist teilweise schon genervt über die vielen (sinnlosen) SMS