bei Simyo kann man über die 2145 nach anderen simyo-Teilnehmern abfragen
Beiträge von hgk
-
-
naja VolksFunk bringt dann wohl eher Volkswagen raus - da liegt das Handy gleich im Handschuhfach drin - Warum sind die da noch nicht drauf gekommen -- ich finde ja, so langsam reichts - es fängt an zu nerven
-
Ich denke - man sollte das nicht so dramatisch interpretieren.
Da ja z.B. Aldi in jeder Ecke Deutschlands zu finden ist und die vertreiben SIM-Karten im E-Plus Netz.
Schon deshalb wird es sicher auch auf dem Lande weitergehen.
Als Beispiel: die Gegend von Mittweida in Sachsen - da war E-Plus immer schlecht - jetzt wurde in Seifersbach (wer es kennt) ein Sender plaziert. Und da ist VF sehr dominant gewesen.
Die werden von E-PLus schon genau gucken, wo die Leute sich so aufhalten und dann dort aufrüsten und nebenbei auch den Rest von D mitversorgen. -
Was passiert eigentlich nach den 2 Jahren?
Ich überlege gerade - was passiert nach den 2Jahren gratis telefonieren?
Was haben sich die Tchibo-Chefs da ausgedacht?
1. Wie geplant läuft die Aktion aus.
2. Die Aktion wird verlängert.
3. Die Aktion bleibt ohne Zeitlimit bestehen.
Man muss doch befürchten, dass viele ihre Tchibo-Karten dann entsorgen, oder ? -
Heute vormittag kam eine SMS , dass ich jetzt kostenlos tchibofonieren kann - funktioniert also doch
-
ich habe 2 Karten gekauft und es wird abgebucht - war kein Aktionsumschlag -ich dachte alles, was man ab 27.07. kauft ist automatisch dabei - Danke Tchibo - im schlimmsten Fall 10 ,-€ Verlust
-
Ich habe mir das alles noch mal in Ruhe durchgelesen und für mich entschieden die ganze Geschichte zu widerrufen. Noch habe ich die SIM noch nicht, aber den Widerruf habe ich schon angeschickt.
Ich glaube die Kombination BASE und Simyo ist wohl doch das vernünftigste. Dieser Hick Hack mit den Nummrn - ist nun BASE kostenlos oder nicht.
Das nervt mich langsam . -
Was steht denn überhaupt im Display?
-
Ich habe gerade mit e+ 10667 meine Nummer getestet und die wird mir als EPlus Nummer angesagt.
Aber es ist doch eigentlich auch egal. Der Grundgedanke ist doch, viele schließen bei brand mobile einen Vertrag ab und zahlen ihre 5,- im Monat. Damit hat man dann eine intern-Flat und der Rest wird mit den 2,- am Tag abgedeckt.
Für die BASE-Leute ist die Kombination mit Simyo kostengünstiger.
Natürlich wäre es besser, wenn BASE auch mit brand mobile funktionieren würde, aber das kennt man ja. Alles Gute ist nie beisammen.
Ist wie mit Frauen, sieht sie gut aus ist sie zickig oder ........... na ich hör mal schnell auf, sonst krieg ich hier ne Abmahmung vom TT-Chef -
Ich habe diese detailierte E-Mail auch bekommen mit meiner reservierten Rufnummer.
Ich habe die 25,-€ auch gleich überwiesen und denke, dass die SIM am Sonnabend im Briefkasten ist.
Der Ablauf ist ja ähnlich, wie bei Simyo.
Ich denke das läuft ohne Probleme ab.