40,- im Monat d.h. 480,- € im Jahr für o2o - dem gegenüber 4,-€ (Sprach und SMS Flate )d.h. 48,- für Medion Mobile im Jahr - da lohnt es sich schon im gleichen Netz zu sein - nicht alle können sich 40,-€ im Monat leisten
Beiträge von hgk
-
-
..Nein ist nicht kostenlos .. am besten bei Unklarheiten die 10667 (kostenlos) anrufen - dann ist man auf der sicheren Seite
-
...auf jeden Fall getrennt kündigen - die Verträge haben sicher unterschiedliche Kundennummern und Tel.-Nr. sowieso - da würde ich auf Nr. sicher gehen
-
Manchmal ist es schon bisschen unübersichtlich - ist schon klar - wenn die 10667 sagt - es ist E-Plus - dann ist es wohl auch so ---
aber wenn ich unter Base Freunde Auskunft
http://www.base.de/meinbase/community_auskunft.jsf
mal teste und eine Aldi-Nr. eingebe - dann kommt - Das ist keine Base- Nr. - und man denkt natürlich, dass man die Nummer nicht zum Flat-Tarif anrufen kann -
Das heißt dann, wenn ich eine E-Plus Karte ohne Guthaben habe und auch nicht weiter nutze, dass die sofort deaktiviert wird und nicht erst zu dem auf der 1155 genannten Termin?
-
Ich habe jetzt mal kurz mitgelesen und mir fällt spontan sipgate ein - die haben doch bundesweit FN-Nummern - ist nur so eine Idee
-
Base hat doch so ganz im stillen reagiert und Base Prepaid eingeführt und wenn man sich auf ein Netz einigt und dann für 10 euro im ganzen e+ Netz tel. kann und die ganzen Mitnutzer wie Aldi, Blau usw. auch mit drin sind , dann ist das in Ordnung. Für die anderen Netze noch ne Simyo , da kommt man schon preislich gut hin.
-
die Base Web Edition kostet 10,- Euro + SMS-Flate für 5,- Euro = 15,- Euro ------ dann sind 17,- Euro voll in Ordnung, weil ja Fremdnetze nur 0,19 Euro kosten ---- bei der Base Web Edition kostet es 0,29 Euro pro min
-
Ich habe per Mail mal bei der Kundenbetreuung nachgefragt - folgendes kam als Antwort:
Sehr geehrter Herr XXX,vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es ist davon auszugehen, dass diese Kostenkontrolle auch bei Base eingeführt wird. Einen Zeitpunkt können wir Ihnen allerdings noch nicht nennen.
Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung jederzeit gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BASE Kundenservice
Ich denke und hoffe, dass mit den neuen Tarifen die Kostenkontrolle kommt.
Ich habe ja auch ne Simyo-Karte und da hat man voll die Kostenkontrolle.
Ist eigentlich nicht zu verstehen aber vielleicht auch gewollt, um eben auch paar Fremdnetzkosten zu verursachen. -
aber leider keine Kostenkontrolle - wie bei E-Plus Verträgen - und das find ich schon schwach