-
Unter Meine Rechnung steht doch:
Alle Daten im Überblick: Rechnungen, Einzelverbindungsnachweise und Verbindungskosten des laufenden Monats. Unser neuer Service für Sie: Entdecken Sie die von Ihnen meistgewählten Rufnummern jetzt unter „Top-Rufnummern“.
das heißt doch - da kommt noch was??
-
Es hat sich was getan bei der BASE Kundenbetreuung
-
Keine Panik - nochmal kündigen - Bestätigung abwarten - e-Plus SIM raus - andere rein - fertig
-
Das versteh ich auch nicht bei BASE - in der Anfangszeit ging das über die E-Plus Kundenbetreuung und alles war super - das wurde dann abgeschaltet - Nachfragen per Mail - ja soll kommen - aber keine Zeitangabe -- wenn ich da bei Simyo reingehe - da gehts auch
-
Wo ist das Problem - einfach eine Simyo-Karte für 5,90 € bestellen und schon klappt das - oder ne 2. BASE Prepaid - für 5.-€ ins ganze e + Netz ist doch das Beste was geht - mit Gettings nur 3,- €
-
Die BASE Prepaid Karte ist so beliebt, dass im BASE Shop keine mehr verfügbar war - in 2 Shops gewesen - im 2. Shop meinte die Servicekraft, dass sie keine verkauft, weil sie daran nichts verdient -- echt super Shop
-
Warum in alle Netze - wenn man bisschen rechnet, dann ist die BASE Prepaid einfach der Kracher - jetzt, wo das ganze e+ Netz gilt- für 5.-€ im Monat und sms als Sprach-sms kostet dann auch nichts extra - was will man mehr - 60 € im Jahr zu 480 € bei o2 - bei der Differenz sollte man schon mal nachdenken und seine besten Freunde ins gleiche Netz holen
-
Es kann ja noch sein, dass z.B. Aldi Talk was extra kostet - da hab ich jetzt keine Nummer, die ich anrufen könnte
-
Ich habe es selbst getestet - was in Zukunft sein wird, weiß ich natürlich nicht - ich denke in Zukunft ist alles BASE Netz - spätestens wenn die 10667 vom BASE Netz spricht - im Moment noch Netz von E-plus
-
Bei BASE Prepaid Flat für 5,-€ ist der Anruf zu Simyo in der Flat mit drin --- also Entwarnung - es ist dann wohl das ganze E-Plus Netz dabei