Vielleicht findet nur einen Namenswechsel statt - E-Plus bleibt im Hintergrund - das ganze Netz heißt dann eben BASE-Netz und wenn man die 10667 anruft kommt die Ansage - "Die Rufnummer gehört zum Netz von BASE" und man kann für 10€ durchs ganze Netz tel. wie bisher (mit Web Edition) - es kann doch nicht im Interesse von E-PLus sein, seine Kunden zu vergraulen
Beiträge von hgk
-
-
Ich denke, der Vertrag wird dann einfach weiterlaufen - es ist immer nur max. 1Jahr Laufzeit und das ist schon beruhigend - bei mir steht auch "Vertrag ist verlängerbar" -und das kann ja da ruhig stehen - wenn dann irgendwann mal ein besserer Tarif da ist mit E-PLus drin, kann man besser in die neuen Tarife wechseln - aber ganz ehrlich 10,- € ist schon sehr sehr gut - mit Gettings sind es nur 8.- €
-
Auf eine BASE Prepaid Karte kann man noch die alte BASE Flat für 10,- buchen
-
Auf der Rechnung steht:
Verbindungen von BASE ins E-Plus Netz (inklusive Sonderrufnummern
bis jetzt jedenfalls - aber das kann man ja alles ändern --
Vertrauen zur E-Plus Gruppe hab ich überhaupt nicht mehr -
obwohl ich BASE Web Edition für 10,- habe -
ich überlege schon den ganzen Mobilfunkwahn zu beenden - meine alte D1 Notkarte nehmen und gut ist -
Meine Anfrage bei der Base-Kundenbetreuung, ob bei der Base Flat das E-Plus Netz inclusive ist:
Sehr geehrter Herr XXXX
schön, dass Sie sich für unseren neuen Tarif interessieren.
Unser neuer Tarif hat spezielle Konditionen, die ausschließlich in dem Tarif angeboten werden. Die Option BASE Flat für Voice und SMS für monatlich € 10,00 beinhaltet ausschließlich Gespräche und SMS von BASE zu BASE. Verbindungen ins gesamte E-Plus Netz können mit der Option Allnet Flat 50 oder 500 gebucht werden.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Montag.
Viele Grüße
Ihr BASE Team
Wirklich ganz toll - kann ich wirklich keinen empfehlen - ich hoffe das geht nach hinten los und die Base/Eplus Leute denken nochmal genau nach - dann sollen sie den Tarif machen, mit dem Base damals gestartet ist 25,- € zu FN , BASE , E-Plus Netz und SMS ins E-Plus Netz
-
Es wird sich ganz schnell zeigen, ob das so funktioniert - aber eine Option für s gesamte E-Plus Netz sollte schon sein - nennt sich sich ja E-Plus Gruppe
-
Jetzt muss aber die Mutter (E-plus) mit dem Generalschlüssel sprich Flate ins gesamte E-Plus kommen und dann muss der Preis stimmen - so was wie damals Clever One
-
BASE 1 --- 1000 Einheiten für Gespräche und SMS --- 10,-€
BASE 2 --- 2000 Einheiten 20,-€
BASE 3 --- 3000 Einheiten 30,-€ usw.
mobiles Internet 500 MB 5.-€
mobile Internet Flate 10,-€so stell ich mir die neuen Tarife vor
Mindestlaufzeit 6 Monate -
Beim aktuellen BASE ist Aldi mit drin - aber mit den neuen Tarifen - da bin ich mir nicht mehr sicher
-
Wenn man bei BASE Freunde Auskunft
( https://www.base.de/meinbase/community_auskunft.jsf)
eine Aldi-Nr. eingibt - kommt --
Schade,
die eingegebene Nummer ist keine BASE Rufnummer.Bei einer E-Plus und Simyo Nr. kommt -
Klasse, Sie können Ihren Freund flatrategünstig erreichen!
es könnte also schon sein, dass bald unterschieden wird zumindestens, was nicht zur E-Plus Gruppe gehört
mein Fazit : ES NERVT