ist da draußen niemand, der vielleicht eine Info hat - läuft open end weiter, oder nicht
Beiträge von hgk
-
-
in Berlin -- sms von TM zu VF kurz nach 12 kam nach kurzer Verzögerung an -- von VF zu TM war fast keine Verzögerung
-
na vielleicht eher MultiKultiNetz - sonst wäre es für VivaMobil das Girli-Netz -- für Blau.de das Alkoholiker-Netz und wenn ich über Schwarzfunk nachdenke ............ ---- aber was soll denn E-Plus machen - um an Kunden zu kommen - außerdem ist das Image von Aldi doch garnicht so schlecht - eher doch wohl Kult
-
mir wurde auch gesagt, dass ich meinen E-Plus Vertrag, der bis 2/2006 läuft nicht zu BASE umwandeln kann - ich denke mal, E-Plus wollte mit BASE den schnellen Erfolg und haben die Umstellungen von E-Plus zu BASE möglich gemacht - nun ist da vielleicht was aus dem Ruder geraten, dass sie jetzt versuchen E-Plus nicht mehr umzuwandeln - wahrscheinlich kommen auch so genug Kunden zu BASE -- ich hab für mich entschieden - ich zahl die 10,-€ pro Monat bis Februar 2006 und bin trotzdem mit BASE voll zufrieden
-
bei Otto.de gibt es D1 Handys, wo die Option XtraNonstop bis zum 30.06.2006 gelten soll -- da kann man ja davon ausgehen, dass OpenEnd auch weitergeht
-
das muss aber funktionieren, ich habe damals ne Mail zur BASE-Kundenbetreuung geschickt - die haben zurück geschrieben, dass es nicht möglich ist die Kundenbetreuung Online zu benutzen - zum gleichen Zeitpunkt hab ich aber immer wieder probiert - und jetzt geht das einwandfrei - ich könnte mir vorstellen, dass das ne Weile dauert, bis der Vertrag im System eingepflegt ist ( ich hab den Vertrag seit 01.08. und die Online-Kundenbetreuung seit ca. 3 Wochen)- ist aber nur so eine Idee - vielleicht haben die auch viel zu tun - aber wie gesagt - alles nur so ne Ideen - also nicht locker lassen - immer wieder versuchen zu registrieren - und wenn dann die Kennwörter per SMS kommen, dann hast du es geschafft
-
-
bei mir ging die BASE-Anmeldung mit Schwierigkeiten - erst hat nur E-Mail geklappt und dann mit einiger Ausdauer konnte ich mich auch in die Online-Kundenbetreuung einloggen - alles bestens
-
Hallo - seit heute abend funktioniert auch meine Online Kundenbetreuung - alles in Ordnung - E-Mail mit SMS-Benachrichtigung - ich will ja keine Werbung machen, aber BASE ist eigentlich das Beste, was es zur Zeit gibt
-
bis zur Startseite klappt das bei mir auch - ich kann den email-Service nutzen - aber wenn ich die Kundenbetreuung aufrufe klappt das nicht - ich habe schon mehrmals ein neues Servicepasswort per sms angefordert - gleich eingegeben - wieder Fehlermeldung - keine Ahnung warum