Beiträge von hgk

v3

ich habe seit gestern auch ein v3 und bin eigentlich zufrieden - hatte vorher nokia 6100 -- ich hätte aber nicht gedacht, dass das menü so unterschiedlich sein kann - bei nokia kann man z.b. beim 6230 "vodafone live" ganz einfach deaktivieren indem man die einstellungen verändert -- genau das versuch ich bei dem v3 auch --- aber wo sind die einstellungen - kann mir da jemand helfen?

t-mobile kein netz

hallo - irgendwie verstehe ich deine logik nicht - vodafone bietet dir ein netz und du gehst zu einen netzbetreiber (der zur zeit auch noch marktführer ist), der es nicht für nötig hält dir empfang zu gewährleisten - die tarife sind identisch - am WE kannste für 5.-€ quatschen ohne ende - und mit den handys - das macht doch t-mobile genauso - mein tipp ist - kauf dir erst mal ne vodafone callya karte und teste - und wenn der empfang stimmt kannste die callya in einen vertrag umwandeln und du bist erreichbar, egal wie klein der ort ist, wo du dich gerade aufhälst - hgk

hallo - meine persönlichen Erfahrungen sind - das VFD2 ist auf jeden Fall besser - ich war auch mal der Meinung D1 und D2 nimmt sich nicht - ich brauchte nicht weit fahren - ein Stück in die Schorfheide z.b. und schon war D1 weg -- selbst auf Autobahnen sind die Unterschiede zu sehen --- meine subjektive Meinung ist -- Vodafone hat den Fehler gemacht und eben den Namen "vodafone" aufgedrückt -- wäre das alles als D2 - privat weiter gelaufen - wären die auch Marktführer und hätten locker schon 30Mio. Kunden - ich kann mich jedenfalls nicht beklagen - es funktioniert - habe Sun mit Happy Wochenende - kann jederzeit meinen Verbrauch im Internet überprüfen (das geht wohl bei D1 auch nicht) alles bestens ----mein Tipp ist VF D2

E-Plus-Netzabdeckung

Die Netzabdeckung von e-plus ist noch nicht optimal - das ist klar - die Preise sind unschlagbar - mit 3 cent ins festnetz - ohne auf die Uhr zu sehen - darf ich telefonieren - muss ich noch warten - deswegen gibt es auch nur eine Antwort - natürlich zu e-plus - wenn e-plus mehr Kunden hat - dann werden die auch ihren Netzaufbau beschleunigen und wir haben dann ein Netz was funktioniert und was man auch benutzen (bezahlen) kann

e+

ich denke mal, dass durch diese neuen Tarife viel zu tun ist - wahrscheinlich mehr als e+ erwartet hat -- deswegen dauert das auch mit der Tarifanzeige bei E-Plus-Online auch länger - bei mir waren es 14 Tage -- lassen wir den Mitarbeitern doch die Zeit alles auf die Reihe zu kriegen -- schön für 3 cent ins festnetz tel. und alles wird gut