bei mir leider auch noch nicht - email kann ich manchmal öffnen - werde in den nachtstunden noch mal testen
Beiträge von hgk
-
-
ich konnte mich bis jetzt nicht anmelden - habe mir neues Service-Passwort zuschicken lassen per sms - klappt aber trotzdem nicht --- email ging gestern abend - heute auch nicht - bin im moment ratlos
-
wenn ich mehrere Stunden nicht im Netz bin, dauert es nach dem Einschalten ca. 1-2 Stunden bis SMS ankommen -- aber nur SMS die in der Offlinezeit geschrieben wurden - vielleicht ist abhängig vom Ort (hier in Berlin) oder es ist jetzt nach BASE mehr SMS-Betrieb das sich das erst alles einspielen muss
-
ich denke auch, dass die Aktion zum 31.10.2005 verlängert wird -- habe jetzt schon mehrfach Werbung für BASE im Fernsehen gesehen und da wird immer BASE und E-Plus genannt
-
ich habe eigentlich nicht wie verrückt telefoniert, nur weil es nichts extra kostet -- es sind aber trotzdem 14h 10min und 48 sms rausgekommen und da sind die 24,19 (berechnet ab 02.08.) voll in Ordnung - es macht Spaß das Handy zu benutzen
-
und bitte nicht vergessen SMS sind gratis BASE zu BASE und BASE zu EPlus/SIMYO --- sollte man auch nicht unterschätzen
-
das habe ich den Mitarbeiter im EPlus-Shop auf gefragt - und er meinte, dass das mit ziemlicher Sicherheit verlängert wird - ähnlich wie z.B. Vodafone seine Aktionen mit HappyWE und HappyAbend immer wieder verlängert
-
Was passiert dann eigentlich mit der OnlineKundenbetreuung?
Mit meinen BASE-Vertrag kann ich mich nicht bei der OnlineKundenbetreuung anmelden, aber als Bestandskunde mit bestehender Anmeldung bei der OnlineKundenbetreuung. -
BASE
es gibt leider keine Online-Kundenbetreuung -- nur anrufen oder EMail -- wurde mir gerade per Mail mitgeteilt
-
base
ich hab es probiert und ging nicht - ich denke, dass die ganzen neuen Verträge erst ins System eingepflegt werden müssen - die Bestätigung von eplus, dass ich freigeschaltet bin ist von heute 11:57 -- ich vermute in 2 Tagen geht das dann (hoffe ich jedenfalls)