Beiträge von mainframe1

Hallo,

um diesen Thread abzuschliessen bzw. die Frage in der Überschrift zu beantworten:

HandyVersum - Vodafone UMTS Vertrag OK !!! :top:

Ich habe das 6630 heute morgen per UPS-Nachnahme bekommen mit allem was dazu gehört. (keine Nebenkosten wie NN-Gebühren usw. sondern glatt 59 €. Auch die Vertragsdaten bei VF sind korrekt.

Am Dienstag bestellt und heute schon da, Weihnachten kann kommen :D

habe gerade das hier gefunden:

http://www.s60.at/software/spmark.htm

futuremark ist ein anerkannter Benchmark-Hersteller im IT-Bereich.
    Es befindet sich auch hier ein Link wo man jeweils für sein Modell eine freie Version downloaden kann.

Vorschlag: Wie wäre es wenn die Besitzer unterschiedlicher Hersteller und Geräte (z.B. Nokia, Sendo X, SX1, SE-P900 usw). die Resultate hier oder in einem Benchmark Thread ablegen ?

Ich könnte ab nächste Woche die Daten vom 6630 beisteuern

Zitat

Original geschrieben von EternitY

Mein "Vertrauenshändändler" ist in 88400 Biberach, direkt O2 Shop...

Bei http://www.handyversum.de kostet das übrigens mit O2 289Euro.... ist auch ganz gut! Aber direkt ist es günstiger! Fragt einfach mal Telefonisch nach, im Shop findet ihr es nur mit VF Verträge, und da nur UMTS! Einfach per Telefon lieb Anfragen und ihr bekommt alles :D

und wieso hast Du nicht die VF-Variante genommen ? hier kostet es ja schliesslich nur 59 €

weiss jetzt nicht was O2 im Monat kostet, aber unter 10 € Fixkosten doch sicherlich nicht.

Naja und UMTS möchte ich auch nutzen und da hat VF im Moment mit Abstand das grösste Potential :o

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Was meinst Du, wenn ich in dem Laden, in dem ich es gekauft habe, gegen ein anderes Gerät tauschen möchte, dass knapp mehr als 30€ teurer ist? Würde er sich drauf einlassen oder ist es technisch überhaupt nicht möglich?

Versuch doch einfach die Karte zu behalten und nur das Handy umzutauschen .
    Wenn es sich um nicht-Sim Lock Geräte handelt, sollte das kein Problem sein, technisch nicht und der Händler dürfte auch nichts dagegen haben.

Re: nokia 6630

Zitat

Original geschrieben von el_vato_loco
    hi leutz

ich hab da mal n paar fragen und hoffe ihr könnt mir da n bisle helfen.....

also ich hab das 6630 nun seitca 6 tagen und hab gestern endlich mp3´s auf meine karte gekriegt (da ich ewig probiert hab die treiber für das dku2 usb kabel zu installieren das aber nicht klappte und nun per kartenleser am pc erfolgreich war).
    Nun wollt ich natürlich die mp3´s auch als klingelton verwenden das geht aba net. "dateiformat nicht unterstützt meldet das 6630. Hat jemand ahnung wie ich denn mp3´s und wma´s zu midi dateien wandeln kann??
    Und weiss jetzt jemand ob ich auch größere mmc karten (128mb,256mb) mit dem 6630 nutzen kann???

Hallo,

willkommen im Forum

einfach mal die Suche in diesem Thread anschmeissen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Findus1971
    Danke TT-Leser, bin am überlegen, ob ich es wagen soll.
    Nicht das mein Geld auf nimmer wiedersehen verschollen ist.
    Das Gerät selber könnte man, wenn es absolut nichts taugt, weiterverkaufen.

Ich beobachte schon seit gestern die Homepage von Expansys, der Bestand von den Sendo x en reduziert sich. Von 62 auf nunmehr 28 Stück.

Zuschlagen oder eher nicht??!!

Mittlerweile gibt es auch Anbieter die das Sendo X für 249 € verkaufen.

über g@izhals suchen dann wird man fündig.