Beiträge von mainframe1

Naja noch nicht viel: 1. angerufen ob auch tatsächlich lieferbar bis Weihnachten

2. Mausklick bei ebay (Sofort-Kauf)

3. 30 Minuten später kam die Bestätigungsmail mit dem VF-Vertrag, ausgedruckt , ausgefüllt nochmals angerufen wegen Fragen

4. Kopie vom Personalausweis, EC-Karte mit Vertrag zusammen im Briefumschlag , gerade in den Briefkasten eingeworfen.

Mal sehen wenn ich Glück habe müsste es bis zum Wochenende da sein.

Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Hae ? Mit dem UMTS50 Vertrag kostet mich das 6630 nur 59€uro ? Das ist Geschenkt!!! Darum frag ich ja...

es gibt noch andere Anbieter bei ebay, sowohl original VF als auch Provider , die noch günstiger sind bei ebay.

Aber dieser hat den besten Eindruck gemacht und der einzige der auch telefonisch erreichbar ist.

Also zuschlagen wenn der Vetrag bis zum Wochenende da ist kommts dann auch bis Weihnachten

Also ich hab mir gerade eins bei dem bestellt. mit VF UMTS 50 Vertrag.

kuck mal bei ebay und such nach handyversum.

Die Bewertungen sind gut, telefonischer Kontakt war nett.

Da es ein original Vodafone Vertrag ist, gibt es da auch keine Fallen, Garantie läuft über Nokia Service Center bzw. Vodafone direkt.

Ich denke aber das es ein VF-Gerät ist, was mir persönlich im Gegensatz zu vielen anderen im TT nix ausmacht. :D

realice

Vielen Dank für die Infos.

einen kleinen Unterschied habe ich gefunden gegenüber UMTS-Vodafone.

Nur 1 MB Internetvolumen gegenüber 2 MB allerdings hier auch nur bis zum 15.04.

1 MB kostet 2,90 € lt. Preisliste, die man noch gegenüberstellen müsste.

so gesehen bietet Phonehouse immer noch das günstigere Angebot. Allerdings was ist nach den Einführungsterminen Z.B. für Videotelefonie, Handy-TV. usw.?

Bietet Vodafone danach seinen Kunden Extra-Angebote an und die Providerkunden müssen kräftig zahlen ? Dies ist ja die These in einem anderen Thread generell über Provider.

Ich denke mir auch das wars für Sendo, zumindest auf dem deutschen Markt.

Man kann auch sagen, die waren ja nie hier angekommen. Wenn man nicht bei den Netzwerkbetreibern, Providern, Elektro-Fachmärkten oder Versandhäusern vertreten ist hat man auch keine Chance auf nennenswerte Stückzahlen zu kommen.

Daher kann es Sendo wohl auch egal sein ob ein paar hundert Geräte mehr oder weniger über den Fachhandel abgesetzt werden / wurden.

Ich hatte mich vor ein paar Wochen mich fürs Sendo X interessiert, habe aber keinen Fachhändler in Düsseldorf/Duisburg/Essen finden können der das Handy vorführbereit da hat.

Ich finde den Preis von 279,- € für gerechtfertigt, da es sich mit dem Nokia 6600 und dem SX1 messen muss und die liegen halt in der Preisklasse.

Ein Gerät mit Kultstatus hat auf dem freien Markt nichts verloren, das weiss ich aus der IT-Branche. Ausser Apple , aber die haben nun mal einen Namen und einen überzeugten Kundenstamm.

Re: Re: Anbieter von brandingfreien 6630er

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Wobei ich dir nach sehr langer Erfahrung im Mobilfunk nur resolut von einem Providervertrag abraten kann! Zum einen gelten Sonderaktionen oftmals nur für die direkten Kunden der NBs, z.B die 50 Gratis-MMS bis zum 15.Januar von T-Mobil, zum anderen hast du bei Service Providern stets versteckte Kosten, Serviceleistungen sind in der Regel teurer etc. Klar, der Zwischenwirt will ja auch verdienen. :)

Was für Serviceleistungen könnten das denn sein ?

Man schliesst den Vertrag ab unter den bekannten Konditionen und zahlt dann 24 Monate seine Gebühren.

Ok Tarifwechsel oder so wären evtl. teurer.

Wegen dem UMTS-Spezial allerdings kann ich mir auch vorstellen das nach Ablauf der Aktionen bei VF neue Angebote für VF-Kunden gemacht werden und für Providerkunden nicht.

Darum bin ich am Überlegen 6630 für 79 € mit Original oder 1 € für VF-MessagePlus UMTS Phonehouse :confused:

Hallo,

mittlerweile gibt es einige Händler die z.B. bei ebay das Nokia 6630 für 1 Euro in Verbindung mit dem Tarif Phonehouse VF Messageplus UMTS anbieten.

D.h. 15 Euro Mindestumsatz (incl. MMS und SMS) + 5 € UMTS-Gebühr

Was das UMTS-Angebot bei phonehouse exakt enthält, konnte mir bisher niemand genau sagen. Soll angeblich alles genau das gleiche sein, wie bei dem Original Vodafone UMTS-Spezial Minutenangebot.
    Andererseits habe ich gelesen, das z.B. der E-Mail Dienst von Phonehouse direkt angeboten wird.

Kann jemand bestätigen das dies so ist, bzw. was gibt es für Vor- Nachteile gegenüber dem Original VF Angebot ?

Beim VF 50-Minuten Vertrag kostet das Handy ab 79 €, dafür hat man ja noch die Happy-Weekend Option. Tja was ist nun besser :confused:

Ich verstehe die Aufregung um den Vorgang selbst nicht so ganz.

Zunächst war da eine telefonische Anfrage, daraufhin die Antwort: ja die Telefone sind lieferbar. (vielleicht waren sie es ja auch)

Abends wurde dann per Mail ein Auftrag erteilt.

Am nächsten Tag wurde dann jemand beauftragt die Handys abzuholen.

Frage: Ist denn eine Auftragsbestätigung seitens des Händlers gekommen ?

Also ich hätte vorher nochmal nachgefragt. vielleicht ist die Mail ja nicht angekommen oder im Verkauf wurde die nicht gelesen.

Die Aussage mit den 50.000 € in der Tasche ist natürlich grosskotzig und war völlig unnötig.

Wie das Gespräch abgelaufen ist im Vorfeld weiss man nicht.

Wie war das mit in den Wald reinrufen ?

Ist es möglich, per Videotelefonie über UMTS mit einer Webcam über DSL-Anschluss zu kommunizieren ?

Technisch sollte das doch irgendwie machbar sein. mit Hilfe einer Messenger / Chat Funktion z.B. netmeeting, sametime usw.

Frage ist ausserdem ob der Netzbetreiber das zulässt.

Hallo,

ich möchte mir die obengenannte Kombi zulegen.
    bei ebay habe ich folgendes Angebot gefunden

UMTS Minutenpaket Spezial 50 79,95
    Anschlussgebühr frei + 6 € Porto

Das würde gegenüber dem Original Angebot bei Vodafone 150 € günstiger sein.

Kann das sein, bzw. kann mir jemand ein vergleichbares Angebot machen ?

Wäre auch an einer anderen Kombi interressiert in Verbindung mit Vodafone live flatrate / UMTS. Von Phonehouse soll es sowas auch geben.