Beiträge von charly1

hiho,

wen jemand interesse hat an einem K800i velvet black aus 02 vertragsverlängerung original verpackt mit allem zubehör, kann sich bis samstag nachmittag (06.01.07) bei mir melden. es kann auch gern in darmstadt bei mir abgeholt werden. wer noch eine 500mb speicherkarte dazu haben möchte schreibt dies bitte mit dazu und einem dementsprechenden gebot.

ich werde bis morgen die meldungen abwarten und wenn keiner das teil will kommt es zu 3...2...1... ansonsten wird 3...2...1 die gebühren nicht bekommen sondern der käufer kriegt es eben dementsprechend billiger.

ein vergleichbares geräte bei onlinehändlern liegt bei ca. 300 €. (was nicht heissen soll das ich dafür 300 € haben will)

bis denne
    charly

ich finde das hin und her wer denn nun der beste anbieter ist so sinnig wie die frage ob ein mercedes oder ein bmw am besten für alle autofahrer ist.

es wird schlussendlich auf das nutzerverhalten sowie die ortsbezogene netzabdeckung ankommen was für den jeweiligen nutzer am besten ist.

neben diesen hauptaspekten fällt mir (ich bin o2 und eplus nutzer) allerdings in letzter zeit auch auf das der verbindungsaufbau oftmals bei eplus nicht zustande kommt, zudem die subjektiv schlechtere abdeckung von eplus sowie die o2-homezonenummer die für viele ein wirklich nettes gimmick und nur damit ein wirklicher ersatz für das festnetz darstellt. dies sind aber meine ganz eigenen gründe warum ich mich (seit 28.11.) für o2 entscheiden würde, wenn ich es müsste.

Re: Wo finde ich den tiefsten Preis?

Zitat

Original geschrieben von Silentio
    Hallo. mag mir das K610i zulegen...ohne Simlock, ohne Vertrag, ohne Branding. Wo finde ich derzeit einen günstigen Preis?
    MfG, Silentio

hiho,

wenn du noch das ungebrandete gerät zu einem guten preis suchst...ich hab mein k600i in rot bei ep-netshop.de für 198 € gefunden. die liefern bei kreditkartenzahlung superschnell.

gruss
    charly

ich will gerade bei handynow so ein hpm-70 bestellen. da ist doch normalerweise ein klinkensteckerkabel dabei und daran klemmt man das headset oder eben den fm transmitter ?!?!?!?!

bei handynow gibt es aber die dinger einmal für 13,99 und 15,99. sind die dinger identisch oder warum die verschiedenen preise?!?!? es müssten doch beide zuerst einen klinkenstecker und dann noch das headset beinhalten?!?!?!

http://www.handynow.de/handy-z…ription=1&keywords=hpm-70

vielen dank für eine auskunft.

viele grüsse
    charly