Beiträge von charly1

hiho,

ich werd mir in den nächsten tagen ein neues handy kaufen und den ke augenblicklich an das k610. ich wollte mir zudem auch ein mp3 player kaufen um diesen u.a. im auto mittels der sogenannten "itrip"-lösung als "radiosender" laufen zu lassen. ist das mit dem k610 irgendwie möglich?!?!?

vielen dank für hilfe

gruss
    charly

ups, sorry ich habe natürlich einen genion card s duo vertrag und keinen genion s.

also genion card s habe ich > somit keine möglichkeit auf frei sms, danke schonmal für die infos.

vielleicht schieb ich noch eine frage nach:
    ich habe einen uralt genion vertrag in genion card s verlängert und dazu einen duo genion card s vertrag genommen. beim verlängerten uraltvertrag steht nun immernoch 10/10 taktung. ist das normal oder ein versehen von o2 (der uraltvertrag-genion hatte auch 10/10 taktung)?!?!? bei dem duo steht 60/10

sorry
    gruss
    charly

ich habe gerade gemerkt das hier der richtige threat ist um meine frage zu stellen:

ich habe einen genion-uraltvertrag (vor 2002) und will nun mit meiner freundin einen genion card s duo (online?!?!?) , also ohne grundgebühr und ohne mindestvertragslaufzeit) abschliessen. der vertrag wurde vorsichtshalber schon gekündigt und läuft zum 02.11.06 aus.

wenn ich das online mache habe ich irgendwie keinerlei vorteile sondern nur kostenpflichtige hotline, oder sehe ich das falsch?!?!?

zu dem laufenden vertrag soll die nummer der loop-karte der freundin eingepflegt werden (als 2. nummer des duo-vertrages)

welchen rat würdet ihr mir geben wie ich das am besten umsetze.

vielen dank für alle tips

gruss
    charly

dieser threat ist ja ellenlang..........deshalb frage ich einfach mal statt stundenlang zu lesen.

ich habe einen genion-uraltvertrag (vor 2002) und will nun mit meiner freundin einen genion s duo (online?!?!?) , also ohne grundgebühr und ohne mindestvertragslaufzeit) abschliessen. der vertrag wurde vorsichtshalber schon gekündigt und läuft zum 02.11.06 aus.

wenn ich das online mache habe ich irgendwie keinerlei vorteile sondern nur kostenpflichtige hotline, oder sehe ich das falsch?!?!?

zu dem laufenden vertrag soll die nummer der loop-karte der freundin eingepflegt werden (als 2. nummer des duo-vertrages)

welchen rat würdet ihr mir geben wie ich das am besten umsetze.

vielen dank für alle tips

gruss
    charly

so sehe ich das auch. ich denke ich werde dann doch auf den genion-online duo umsteigen und mir ein neues handy holen und 1 € mehr pro monat zahlen.....immernoch besser als 0 € mehr zu zahlen und kein handy zu haben.

....irgendwie kann man sich eben doch an liebgewonnene gewohnheiten wie die bwhz gewöhnen.

ich nehm weiterhin vorschläge an

gruss
    charly

hiho,

ich habe einen o2 genion-duo studententarif mit 10/10 taktung für 13,xx € grundgebühr.. der vertrag läuft im märz 06 aus. der vertrag ist gekündigt ich will diese karten aber mit den alten vertragsbedingungen gerne behalten (die meisten wissen sicherlich weshalb...stichwort: bwhz)

kann mir o2 nach dem 28.11.06 kommen und sagen:
    "zeig mal deinen studentenausweis und wenn du keinen mehr hast dann musst du in einen der neuen tarife wechseln".
    oder kann o2 mich nicht zwingen in einen neuen tarif zu wechseln wenn ich die verträge einfach weiterlaufen lasse?!?!?

die alternative wäre das ich vor dem 28.11. in einen online-tarif wechsele der kostet ca. 1 € mehr aber ich habe dafür 1 subventioniertes handy frei. sind dann die vertragsbedingungen aufgrund meines alten vertrages bindend oder die aktuellen (vor 28.11) und sind dann die "rufumleitungen" auch kostenlos ... und wie stelle ich das dann an (bei der hotline ändern)?!?!?

welche guten ideen habt ihr noch was ich machen könnte?!?!?

gruss
    charly

Zitat

Original geschrieben von holmi
    Auf teltarif.de haben sie auch geschrieben im Forum, dass interne RUL 19 Cent kosten. Damit gibts die BWHZ nicht mehr.

ich frag mich allerdings ob da mit den altverträgen trotzdem weiterhin funktioniert.....oder muss man umstellen wenn der vertrag ausläuft...ich denke mal man muss nicht?!?!?!