-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Und was ist mit BWHZ ???
Gruß
die chance ist relativ hoch das es dann rum ist mit der bwhz. genauere aussagen hierzu wird man wohl erst nach einführung des tarifes machen können.
die bwhz sollte bei altverträge normalerweise weiterhin funktionieren....denke ich.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Mal was ganz dummes....
Der Genion S ist ja ohne MVL und ohne GG.....
Wenn man ein subventioniertes Handy noch dazu nimmt, muss man ja 10€/zahlen.... liege ich richtig, wenn ich sage, dass man dadurch eine MVLZ von 24 Monaten hat? Ansonsten könnte man sich ja ein handy abstauben ohne MVLZ 
naja, das wäre wohl wirklich saudoof wenn es dann keine mvlz geben würde. sobald man ein handy nimmt wird man totsicher 24 mvlz haben.
-
kann man als bestands-genion-kunde auch während der vertragslaufzeit in diesen tarif wechseln.
gruss
charly
-
tausend dank, werde es versuchen.
-
kann mir jemand sagen wie ich die telefonnummern so eingeben kann das ich direkt anrufen kann?!?!?
es müsste erst die anwahl meiner festnetznummer sein danach ca. 2 sekunden pause und dann meine pin dann wieder ca 2 sekunden pause und die jeweilige durchwahlnummer. ich hoffe es ist verständlich und jemand hat eine lösung
gruss
charly
-
Zitat
Original geschrieben von BIGJos
Ausgenommen Firmenfahrzeuge auf geschäftlichen Fahrten!
ist nicht so. wenn der vater (plusmitglied oder normales mitglied) mit einem firmenfahrzeug (<3,5t zul. gesamtgewicht) unterwegs ist dann hat er damit auch leistungsanspruch.
-
hiho,
es eilt nicht sehr aber ich suche eine xtra-karte (mit der option xtraNummer Eins)da ich diese für callthroug nutzen möchte (xtra-Nummereins>>fritzbox(calltrhrough)>festnetz/handynetz).
da es noche in bischen zeit hat und nicht sehr gringend ist frag ich erstmal hier nach da es ja manchmal irgendwelche aktionen oder sonstige möglichkeiten gibt eine solche karte günstig zu erwerben.
vielleicht gibt es ja auch eine andere variante (andere prepaidanbieter mit günstigen festnetzgesprächen o.ä) diese callthrough-idee umzusetzen.
vielen dank für infos
P.S: vielleicht weiss ja jemand ob man telefonnummer für dieses verfahren schon so ins telefonbuch eingeben kann das sich die ganze "wählprozedur" automatisch abwickelt.
-
eine variante für die spanische vodafonekarte wäre eine umleitung (d)einer büronummer oder direktwahl der kollegen (mittels call by call anbieter) auf die spanische vodafonekarte. somit kannst du von dautschland aus für ca. 12 cent/minute erreicht werden und musst nicht zurückrufen. für den fall das du doch zurückrufen musst wird die sache auch nicht sooo teuer (irgendwie kann ich dir meine karte noch andrehen ;-))) )
unterm strich musst du dir überlegen ob du evtl. einige kurze gespräche hast oder ausschliesslich länger wie 6 minuten telefnieren wirst.
gruss
charly
-
mach dir mal keinen kopf, ich habe vor fast 2 jahren das gleiche erlebt. in einem shop vertragsverlängerung gemacht und 2 handys für den duovertrag mitgenommen. dann einige tage später in meinem persönlichen bereich bei o2 festgestellt das ich immernoch verlängern kann.
wenn die wollen das ich verlängere ...dann tu ich das mal schnell bevor der vertrag ausläuft.
........so dachte ich mir das und schwups nochmal verlängert und gleich noch 2 handys ausgesucht.
scheinbar fanden es die jungs von o2 genauso klasse wie ich denn ich hab deswegen keine probleme bekommen.
immerhin bietet dir o2 diese 2. vvl an und warum solltest du ein von o2 gemachtes angebot nicht annehmen?!?!?
freu dich über das 2. handy und verkauf es bei ebay (das hab ich zumindest so gemacht)
gruss
charly
-
ich habe eine solche karte mit der option "mi pais". wenn du willst kann ich dir die karte leihen. wäre praktisch wenn du sie dann wieder einmal nachlädst.
gruss
charly